Räuber Hotzenplotz im Schmidt Theater

Ensemble von Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete mit Isa von Lari Lara

/Werbung/ Da ist er wieder. Der Räuber Hotzenplotz und sein Wachtmeister Dimpfelmoser. Wie kann es sein, dass der Räuber Hotzenplotz dem Wachtmeister schon wieder ausgebüxt ist? Er war doch hinter Schloss und Riegel?

Theaterspaß für die ganze Familie in Hamburg

Der Saal bebt, die Zuschauer singen und klatschen mit als Seppel und Kasperl den Räuber Hotzenplotz in die Mondrakete stecken. Endlich können die beiden Freunde die Schwammerlsuppe der Großmutter wieder alleine löffeln.

Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete im Schmidt Tivoli

Freikarten für Räuber Hotzenplotz zu gewinnen

Du möchtest auch unbedingt das musikalische Theaterstück „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ sehen?

Zusammen mit dem Schmidt Theater darf ich 2 x 4 Karten für die Vorstellung am Samstag, den 3.12.22 verlosen.

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage:

Mit wem möchtest du unbedingt ins Schmidt Theater?

Bitte beantworte die oben beschriebene Frage in den Kommentaren und gib eine Kontaktadresse (E-Mail) an, unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann. Ohne Kontaktadresse ist eine Teilnahme nicht möglich.

Folge mir auf Facebook und/oder Instagram für ein Extralos.

Möchtest du nichts mehr verpassen, dann melde dich doch für den Newsletter an.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre aus Deutschland. Die Teilnahme endet am 28.11.2022, 23:59 Uhr. Weitere Teilnahmebedingungen findest du am Blog: https://www.larilara.de/datenschutz/

Weitere Termine und Tickets findest du HIER. Das Schmidt Tivoli hat auch noch viele weitere tolle Stücke in der Vorweihnachtszeit. Wie wäre es zum Beispiel mit „Der Achtsame Tiger“ oder „Die Weihnachtsbäckerei?

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

13 Kommentare

  • Ich möchte mit meinem Mann und den Kindern ins Schmidt-Theater.

  • Ich würde das Schmidt Theater mit meinen beiden Mäusen 5&7 und meiner Mama gerne besuchen 🙂

  • Ich würde gerne mit meinem 4 Jährigen hin gehen. Er kommt so langsam ins Alter, wo ihm das total gefällt und mit 2 Geschwistern als Mittelkind freut er sich, mal einen Ausflug mit Mama alleine zu machen….

  • Mit meinem Mann und unseren zwei Mäusen, das erste Mal Weihnachtsmärchen wäre es für die beiden!

  • Meine Kinder waren noch nie im Theater. Sie würde ich mitnehmen und damit überraschen.

  • Kindheitserinnerung 🥰
    Wir lesen das Buch mit gemeinsam mit unserer 9 jährigen Tochter unserem 5 jährigen Sohn vor.
    Beide Kids würden sich sehr doll freuen 🥰🙏

  • Natürlich mit meiner Familie! Mein Sohn liebt Theater und würde sich riesig freuen …danke für das Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben