Über mich

„Wir lieben das Leben und entdecken die Welt gemeinsam“

Über den Kopf hinter Lari Lara

 

Hallo und schön, dass du vorbeischaust.

Ich bin Isa aus Hamburg. In Mainz habe ich Geisteswissenschaften studiert, mit den Schwerpunkten Gender Studies. Schon seit dem Studium interessiere ich mich für fremde Kulturen und unterschiedliche Länder.

Seit nunmehr 12 Jahren arbeite ich in Unternehmen, PR-Agenturen oder freiberuflich als PR-, Marketing- und Social Media Managerin. Im Januar 2021 habe ich mich ganz selbstständig gemacht und arbeite nun als Beraterin für Kommunikation & Social Media, um Unternehmen und Agenturen zu unterstützen und mit Storytelling zu begeistern.

Meinen Familien- und Lifestyleblog Lari Lara schreibe ich seit 2013 und habe ihn zu meinem größten Hobby gemacht.

Auf Lari Lara geht es vielseitig zu. So vielseitig und vielschichtig wie auch mein Leben ist. Mein Blog handelt von meinem Leben mit meinen zwei Mädchen, meiner Suche nach der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und dem Spagat, den ich jeden Tag unternehme.

Reisen und neue Welten zu entdecken ist für uns etwas ganz Besonderes. Ob ausgestorbene Dinosaurier oder die Weite Afrikas – wir begeistern uns für Vieles. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Gestaltung des Tages mit Kindern: Bücher, Spielzeuge, Tagesplanung und Sport gehören dazu. Letzteres nimmt einen großen Teil meiner Freizeit ein. Ich laufe leidenschaftlich gerne, meine große Tochter ist Leistungsturnerin und reitet, die Kleine turnt und schwimmt gerne.

Der Blog ist unser Leben als Familie – aufregend und vielseitig.

Das ist Lari Lara – ehrlich, authentisch und reflektierend.

Über Kommentare, Wünsche und Anregungen freue ich mich:

isa@larilara.de

Anmeldung zum Newsletter: Lari Lara – eine Mama macht Spagat

* indicates required



Nach oben