Kinofilm Nachtwald – Das Abenteuer beginnt

Kinofilm Nachtwald

Am 24. November startet der Kinofilm Nachtwald in den deutschen Kinos. Es geht um ein spannendes Abenteuer, das die Freunde Paul und Max gemeinsam in den Bergen erleben. Ein emotionales und spannendes Abenteuer über Selbstfindung und Freundschaft.

Werbung

Kinofilm Nachtwald: Auf der Suche nach der Ursulen-Höhle

Niemand im Dorf glaubt, dass es die Höhle wirklich gibt, obwohl Pauls Vater jede Menge Hinweise darauf gefunden hat. Doch der ist seit über einem Jahr verschwunden und alle halten ihn für verrückt. Paul will seine Mutter und dem ganzen Dorf unbedingt beweisen, dass sein Vater recht hatte! 

Die beiden Freunde hauen von Zuhause ab, um irgendwo in den Bergen die sagenumwobene Höhle zu finden. Allein in den Bergwäldern fühlen sich Paul und Max so frei und unbeschwert wie nie. Doch das Abenteuer wird schnell turbulenter als die Jungs erwartet hatten. Die beiden müssen über sich hinauswachsen, um in der Wildnis zu bestehen. Dieser Sommer wird sie für immer verbinden!

Verlosung zum Kinofilm Nachtwald

Zusammen mit Farbfilm-Verleih darf ich zum Kinostart von Nachtwald folgendes verlosen:

Kinofilm Nachtwald Merchandise
  • 1 x 2 Freikarten
  • 2 Film-Actionpackage
    • Hipbag
    • Kompass
    • Regenponcho

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage:

Mit wem möchtest du unbedingt den Kinofilm Nachtwald schauen?

Bitte beantworte die oben beschriebene Frage in den Kommentaren und gib eine Kontaktadresse (E-Mail) an, unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann. Ohne Kontaktadresse ist eine Teilnahme nicht möglich.

Folge mir auf Facebook und/oder Instagram für ein Extralos. Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom.

Möchtest du nichts mehr verpassen, dann melde dich doch für den Newsletter an.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre aus Deutschland. Die Teilnahme endet am 24.11.2022, 23:59 Uhr. Weitere Teilnahmebedingungen findest du am Blog: https://www.larilara.de/datenschutz/

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben