Unser Wochenende in Bildern – Tatü Tata KW 7 #wib

Unser Wochenende 20./21. Februar

Unser Wochenende begann schon am Freitag, da die Kita geschlossen hatte. Mein Mann hatte endlich mal wieder einen Tag frei und wir sind in den Zoogefahren. Das erste Mal für die Kleene. Zuerst ging es zu den Elefanten, dann zu den Schildkröten, dem Tiger und vielen anderen.

www.larilara.de

www.larilara.deDas Wetter war nieselig, so dass die meisten Tiere leider drinnen waren.

Das Eismeer ist im Tierpark Hagenbeck ja überdacht und dort war es auch sehr leer, so dass wir alle Pinguine und Eisbären in Ruhe betrachten konnten.

Hemingway hat so viel Schönes geschrieben und im Eismeer hängen einige seiner Weisheiten.

Am Nachmittag ist ja freitags immer Geräteturnen und im Anschluss ist die Große zu einer Turnfreundin und hat dort übernachtet. Mensch, ich sage euch, ich war vielleicht nervös. Ich kannte das Haus nicht und die Mutter auch nicht so gut. Aber Augen zu und durch.

Die Nacht war für mich nicht so erholsam…

Wochenende – der Samstag

MiniMiniMe hat uns seit Monaten mal wieder bis nach 7 Uhr schlafen lassen. Wir haben ausgiebig gefrühstückt und uns Zeit gelassen.

www.larilara.de

Wir brauchen unbedingt neue Esszimmerstühle – also sind wir mal wieder ins Möbelhaus. Erst die Große abgeholt, die dann im Kinderparadies war. Leider waren wir erfolglos…

www.larilara.de

Die Kids haben später auf der Couch gechillt und Nüsse gemampft.

www.larilara.de

Und es gab mal wieder Sushi… was die Kleene draus gemacht hat, seht ihr in dem Video….

www.larilara.de

Das ultimative Video – „What happens when a child meets Sushi“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von i.ytimg.com zu laden.

Inhalt laden

Wochenende – der Sonntag

Aus dem Keller ans Tageslicht befördert – das gute alte Holzspielzeug von Selecta. Damit kann sie sich gut beschäftigen.

www.larilara.de

Am Vormittag war es mal etwas besser vom Wetter her und ich bin mit unserem neuen Jogger von Thulein den Park gegangen.

www.larilara.de

Später haben wir in Norderstedt das Feuerwehrmuseum besucht. Echt klasse dort. Besonders für alle Lego-Fans, denn es gibt derzeit eine sehr schöne Ausstellung.

www.larilara.de

Ganz viel und ganz alte Modelle von Feuerwehrautos fanden die Kinder besonders toll.

Am Abend haben wir Tacos gemacht – mmh. Lecker.

www.larilara.de

Macht’s euch schön und startet gut in die neue Woche.

Bis bald

eure Isa

2 Kommentare

  • Ein tolles Wochenende. Wir waren nur zu Hause. Tat auch ganz gut. Viel gekuschelt und geschmust

  • Was für ein tolles Wochenende. Bei uns war das Wetter leider ganz grauselig und nieselig.

    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben