Die 5 neuen Tonies Hörspiele sind da

Tonies

5 neue und spannende Geschichten und Musik von Tonies

Werbung

Langsam aber sicher bekommen wir die Corona-Pandemie in den Griff. Immer mehr Menschen sind geimpft und die Infektionszahlen gehen runter. Puh!

In Hamburg hat nun auch für die Kindergartenkinder ein eingeschränkter Regelbetrieb begonnen und alle Schüler dürfen im Wechselunterricht in die Schule. Doch was ist mit den anderen Tagen und Stunden? Wie kannst du dein Kind beschäftigen? Meine Kinder langweilen sich immer mehr. Wie wäre es mit den neuen Tonies Hörspielen und Liedern?

Neue Hörspiele von Tonies ab 3 Jahren – Bob, Tiger & Bär und der Wald

Für Kindergartenkinder gibt es wieder drei neue Tonies. Wenn den Kind ein Fan von Bob, dem Baumeister ist, dann gibt es ab sofort 53 Minuten Hörspiel-Spaß für alle ab 3 Jahren. Auf der Toniesbox findest du vier spannende Hörspiele rund um den beliebten Bauarbeiter und sein Team. Was würde Bob zur Pandemie sagen? „Yo, wir schaffen das!“ Also ab in die Werkstatt, zum drehbaren Raumschiff-Restaurant oder zum Schaufelbagger und den Giraffen-liebenden Hebekränen.

Liebt dein Kind die Natur auch so wie wir? Wir sind so oft es geht im Wald unterwegs. Mit dem neuen Tonie „Der Wald“ von Wieso Weshalb Warum? Junior lernt dein Kind spielerisch, was alles im Wald passiert. Mit passenden Liedern und Geräuschen werden schlaue Frage beantwortet. Weißt du schon, warum der Baum nicht umkippt? Und ob es eine Müllabfuhr im Wald gibt? Perfekt für langweilige oder regnerische Nachmittage zu Hause. Danach geht es gleich in den Wald, um nachzusehen, ob der Tonie auch recht hatte. Für alle Kinder ab 3 Jahren. Spieldauer ca. 30 Minuten.

Kennt ihr die Geschichten vom Tiger und dem Bär? Auf der neuen Tonies Hörspielfigur reisen sie nicht nach Panama, das schonmal vorab. Aber fast hätten der Tiger und der Bär das Beste verpasst. Und das aus lauter Angst. Zwei ganz tolle Geschichten, die aktueller nicht sein könnten. Denn die beiden trauten sich gar nicht mehr vor die Tür, wollten aber unbedingt mir ihren Freunden sprechen. Lösung? Eine Nachrichtenmaschine. Was eine tolle Lektion für Klein und Groß. Ein Hörspiel für alle ab 4 Jahren. Hördauer ca. 45 Minuten.

5 neue Tonies von Lea, Bob, der Baumeister, Janosch, Wieso Weshalb, Warum und Shrek
5 neue Tonies

Tonies für Schulkinder – Abenteuer mit Musik und Hörspiel

Wir wissen, dass Musik uns fliegen lässt. Tanzen wir durchs Zimmer und singen laut zum Song, vergessen wir alles um uns rum. Mit dem neuen Musik-Tonie von Lea „Leas Welt“ kommen 60 Minuten Deutsch-Pop ins Kinderzimmer. In 15 Songs singt Lea von „Wunderkerzenmenschen“, „Sylt 98“ oder „Rückenwind“. Ihre Lieder erzählen wie Tagebucheinträge aus ihrem Leben: persönlich, verletzlich, stark und immer authentisch. LEAs Musik steckt voller Leben – mal leicht, mal melancholisch, aber immer ganz klar: LEAs Welt. Perfekt für eine Abwechslung vom Corona-Alltag. Für Kinder ab 8 Jahren.

Wenn es doch einmal mehr Abenteuer sein soll, dann kommt Shrek zu dir. Ein Held, der etwas anderen Art: Grün und groß und etwas unheimlich. Ein Oger eben. Der neue Tonie ist das Original zum bekannten Kinofilm, in dem Shrek den quasselnden Esel trifft und Prinzessin Fiona aus der Gefangenschaft eines Drachen befreien muss. 62 spannende Minuten für Kinder ab 7 Jahren.

Brauchen deine Kinder momentan auch mehr Abwechslung als sonst? Und sind sie auch so große Tonies-Fans wie wir? Dann habe ich jetzt das passende Gewinnspiel für dich.


GEWINNSPIEL NEUE TONIES

Gewinne je eines der vorgestellten Tonies:

  1. Bob, der Baumeister
  2. Der Wald
  3. Tiger und Bär
  4. LEAs Welt
  5. Shrek

Teilnahmebedingungen

Um in den Lostopf zu hüpfen, nenne mir in den Kommentaren den Tonie, den du gewinnen möchtest. Bitte gib unbedingt eine Kontaktadresse (E-Mail) an, unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann.


Folge mir auf Facebook und/oder Instagram für ein Extralos.
Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom.


Möchtest du nichts mehr verpassen, dann melde dich doch für den Newsletter an.


Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnahme endet am 30. Mai 2021, 23:59 Uhr. Weitere Teilnahmebedingung findest du am Blog: https://www.larilara.de/datenschutz/


Weitere Hörbuch-Ideen und Hörspiele kannst du in diesen Artikeln finden: Hörbücher

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

173 Kommentare

  • Wir würden gerne den Wald-Tonie gewinnen, um so noch mehr über den Wald zu erfahren.

  • Huhu! Danke für die Vorstellung!
    Meine Lütte würde sich wahnsinnig über den Tonie Leas Welt freuen. Sie liebt die Musik von Lea, sowie anderen bekannten deutschen Pop Künstlern.
    Von daher wäre es der absolute Hammer, wenn siecaus dem Lostopfvgezogen wird.
    Gefolgt wird auf insta, sowie fb.

    Lg

  • Der Wald Tonie wäre klasse für meinen 3 jährigen neffen😊
    Ich folge dir auf instagram!

  • Oh wow, der Shrek Tonie wäre perfekt für meinen Sohn, dem leider gerade ziemlich viel seiner letzten Kindergartenwochen vor der Schule genommen wird….
    Folge natürlich auf Fb und IG 🙂
    Lieben Gruß, Eva

  • Gerne würde ich für meine Kinder den shrek tonie gewinnen ! Meine Kinder lieben die Geschichten von Shrek ! Danke für das tolle Gewinnspiel jetzt noch Daumen drücken! 🍀🍀🍀

  • Unser Sohn würde sich wahnsinnig über Bob der Baumeister freuen 👷‍♂️

  • Ich würde gerne den Tiger und Bär Tonie gewinnen damit ich den meiner Kita schenken kann in der ich zurzeit ein FSJ mache. Die Kinder würden sich riesig darüber freuen es wäre ein tolles Abschiedsgeschenk 🙂

  • Mein Sohn würde sich über den Wald Tonie sehr freuen.

  • Tiger und Bär wäre ein schönes Geschenke für meine Kleinen 🤗

  • Tiger und Bär wäre toll ❣️

  • Meine Mädels hätten sicher mit LEA viel Spaß!

  • Die Entscheidung fällt schwer. Wir würden uns sehr über Tiger und Bär freuen!

  • Ich würde mich über den Tiger und Bär riesig freuen.

  • Meine Tochter würde sich über den Shrek sehr freuen.

  • Tiger und Bär würde ich gerne gewinnen

  • Bod der Baumeister wäre Klasse.

    Liebe Grüße

  • LEAs Welt wäre eine tolle Überraschung für meine Nichte und meinen Neffen 🙂
    Tolle Aktion, ich drücke allen die Daumen!

  • Huhu liebe Lara,
    Da mein kleiner Mann riesiger Fan von Tigerente und Co. Ist (da habe ich ihn wohl infiziert) wäre Tiger und Bär ganz toll, der würde sich riesig freuen. Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  • Mein Sohn liebt seine Toniebox und ist finde es auch super praktisch, dass nicht mehr überall CDs rumliegen und Gefahr laufen zu zerkratzt. Über Tiger und Bär würde er sich sehr freuen ❤

  • LEAs Welt würde meinen Nachbarinnen gut gefallen

  • Bob der Baumeister wäre auf jeden Fall der Renner bei uns!!!

  • Der Wald für meinen kleinen Enkel, der so gerne in der Natur unterwegs ist. Folge auf fb

  • Mein Sohn würde sich mega über Bob der baumeister freuen.

  • Über „Bob, der Baumeister“ würden wir uns sehr freuen 🙂

  • Der Wald Tonie wäre super für meinen kleinen Lennart

  • Da wir ganz nah an einem Wald wohnen, würden sich meine Kinder sehr über den Tonie „Der Wald“ freuen. Ich glaube, der wäre auch was für mich, denn leider kann ich nicht alle Fragen beantworten, die mir meine Kinder stellen :-))

  • Hi,
    mein Sohn schläft jede Nacht mit seinen Tonies ein & er liebt seine Box. Bei den neu vorgestellten gibt es wieder einige tolle Tonies, aber am meisten würde er sich über SHREK freuen 🙂

  • „Tiger und der Bär“ wäre ideal

  • Hallo,
    ich würde für meine Rasselbande gerne den Tiger und Bär Tonie gewinnen. Wir lieben die Geschichten von Janosch.
    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Klasse Aktion.

    Mein Sohn würde sich über Bob, der Baumeister sehr freuen.

  • Unser Luke würde sich über Bob der Baumeister freuen

  • „Tiger und Bär“ werden von uns sehnlichst gewünscht

  • Mein Enkelsohn würde sich über Bob den Baumeister sehr freuen.

  • Oh ich würde mich sehr über
    „der Wald“ freuen

  • Moin, über LEAs Welt würden wir uns riesig freuen.

    LG 😉

  • Shrek wäre super….. das würde unserer Tochter sehr gefallen

  • Da mein Kleiner sich immer wieder gerne sein kleines Lager zusammenbaut, wäre Bob, der Baumeister genau richtig 🙂

  • Der Tiger und der Bär – das wär eine tolle Sache!

  • Unser Sohn würde sich sehr über den JANOSCH Tonie Freuen

  • wir würden uns Tiger und Bär wünschen

  • Tiger und Bär wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen

  • Der Wald, genau richtig für meinen Enkel.

  • Der Wald wäre schön für meine Tochter 🙂

  • Uns würde „Der Wald“ am besten gefallen. 🙂

  • Hallöchen, meine Tochter würde sich sehr über die LEA`s Welt freuen. Danke für die wunderschöne Aktion ❤️

  • LEAs Welt würde ich mich mega drüber freuen.

  • „Tiger und Bär“ wäre toll für meine Enkeltochter

  • Wir würden uns riesig über den Tonie von Tiger & Bär freuen.
    Ich hab Janosch schon vor 35 Jahren geliebt und es wäre so toll, wenn mein Sohn jetzt auch in den „Genuss“ der tollen Geschichten mit sienem Tonie kommen kann 🙂

    Leider hab ich selten Glück beim Gewinnspiel, aber dabei sein ist alles 🙂

  • Huhu Lari Lara
    Erst mal : Tolller Blog. Ich lieb den so sehr 🙂

    Meine Kids und ich würden uns über den Janosch Tonie vom Tiger & Bär freuen.

    Bleibt gesund

  • Geschichten vom Tiger und dem Bär, wären super.
    Insta: 2vaurien

    LG

  • Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein neugieriger Hase würde sich sehr über den Wald Tonie freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Ich würde mich über Bob, der Baumeister sehr freuen.

  • Bob, der Baumeister gefällt uns am besten.

  • Bob, der Baumeister wär top

  • Hallöchen, mein Sohnemann würde sich sehr über Shrek freuen 🙂
    Liebe Grüße Silke

  • Unsere Tochter würde sich riesig über den „Der Wald“-Tonie freuen 🙂

  • Hallo!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein Kleiner würde sich über den Bob der Baumeister-Tonie freuen!

    Viele Grüße

    Lisa

  • Oooooooh wie toll 💕 💜 💕
    Ich würde sehr gerne den Lea Tonie für meine Tochter Sophie gewinnen. Das wäre eine ganz wundervolle Überraschung für sie und sie würde sich sicher riesig darüber freuen 😊
    Vielen Dank für die tolle Verlosung 🍀
    Folge dir bei FB als Phine Schmidt.

  • Lena wäre soo schön 🙂
    Ich folge dir auf Instagram <3

  • Der Wald oder Tiger und Bär wäre klasse. 😊 Danke für die tolle Gewinnchance 🥰🍀🤞

  • Tiger und Bär – es geht nix über Janosch 🙂

  • Oh, den Wald würden wir wirklich super finden. Da ich gerade mit der kleinen Schwester Hochschwanger bin können wir leider aktuell nicht so viel durch den Wald streunern…da wäre der Tonie natürlich toll um die Pausen zu überbrücken.

  • Der „Wald“ wäre das richtige für mein Patenkind

  • Ich glaube mein Neffe würde sich sehr über Bob der Baumeister freuen 🙂

  • Tiger & Bär wäre ein Traum 🙂

  • Über LEAs Welt würde sich meine Tochter riesig freuen!

  • Hallöchen liebe Isa & ein hallöchen in die große Runde hier 🥰
    vielen lieben Dank für Deine tolle und sehr inspirierende Seite 💕 du triffst bei so vielen Themenbereichen den Nagel auf den Kopf 😁 DANKE dafür 🌷
    Wenn die liebe Glücksfee meinen Namen ziehen würde, wäre die Freude über LEAs Welt riesig.
    Bunte Grüße, Yasminka 💕

  • Vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich sehr. Viel Glück bei der Verlosung. 💚

  • Der Wald für meine Enkelin. Das wäre schön.

  • Wir würden gerne den Wald Tonie gewinnen

  • Über LEAs Welt würde sich meine Süße wahnsinnig freuen 🙂

  • „Der Wald“ wäre toll für meinen Sohn. 🙂

  • Wir würden uns sehr über Tiger und Bär freuen 🙂

  • Würde mich sehr über den Tonie der Wald freuen…

  • Shrek, da würde sich mein kleiner Neffe wahnsinnig darüber freuen

  • ich möchte gerne Shrek für meinen Sohn gewinnen

  • Favorit wäre: Tiger und Bär

  • Favorit wäre: Tiger und Bär

  • Der Wald wäre wundervoll, da wir als Familie auch sehr gerne und oft in den Wald gehen und es dort so viele Dinge zu entdecken gibt. Danke für die tolle Verlosung. LG

  • Jeden Tag lese ich meinem kleinen Sohn aus „Ach wie schön ist Panama“ vor. Daher wäre Tiger und Bär einfach großartig. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück. ❤️😊

  • Der Bob der Baumeister tonie wäre für meinen kleinen Heimwerker genau das richtige 🙂

  • Tiger und Bär wäre wunderbar für meine Tochter.

  • Shrek wäre mein Wunsch! Ich liebe den Oger!

  • Tiger und Bär wäre grossartig. Mein Enkelmädchen würde sich riesig freuen

  • Ich würde mich über denn Gewinn des „Der Wald“ Tonie sehr freuen!

  • Erstmal vielen Dank für den interessanten Beitrag mit den tollen neuen Tonies und für das zauberhafte Gewinnspiel.😍 Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht🤔. Letztendlich würden wir gerne für den Wald Tonie mit in den Lostopf springen.🌳🌲 Wir drücken ganz fest die Däumchen.🐷🍀

  • Mein Sohn würde sich sehr über den Wald Toni freuen. Wir verbringen momentan so viel Zeit im Wald, da würde das perfekt passen. Vielen Dank 🙂

  • Bob der Baumeister wäre toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  • gerne den Janosch Tonie für unseren Enkel Janosch

  • Liebe Ulrike, das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben