Gewinne Kinozeit mit „Die Drei Fragezeichen“

Verlosung zum Kinofilm Die Drei ???

Wer kennt nicht die drei Jungen Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw? Das sind die drei Freunde, die gerne spannenden Abenteuern nachgehen und als Detektive unglaubliche Fälle aufdecken.

Die Drei Fragezeichen – Erbe des Drachen

Am 26. Januar kommt der Kinofilm „Die Drei ??? – Erbe des Drachen“ in die deutschen Kinos. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews dürfen ein Praktikum am Filmset von „Dracula Rises“ absolvieren, das ihnen Peters Vater, der bei den Dreharbeiten für die Special Effects verantwortlich ist, vermittelt hat. Kaum in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse auf dem alten Schloss von Gräfin Codrina, das dem Film als Originalkulisse dient. Die drei Detektive wollen herausfinden, was all dies mit einem seit über 50 Jahren verschwundenen Jungen, einer mysteriösen Bruderschaft und einem rätselhaften Untoten zu tun haben kann. Bald stehen nicht nur die Dreharbeiten und Peters Verhältnis zu seinem Vater, sondern auch die Freundschaft der drei Fragezeichen auf dem Spiel.

Kinoplakat zu Die Drei ???

Gewinnspiel zu Die Drei Fragezeichen – Erbe des Drachen

Gewinne 2 x 2 Kinokarten!

Um teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage:

Mit wem möchtest du unbedingt den Kinofilm „Die Drei ??? – Erbe des Drachen“ schauen?

Bitte beantworte die oben beschriebene Frage in den Kommentaren und gib eine Kontaktadresse (E-Mail) an, unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann. Ohne Kontaktadresse ist eine Teilnahme nicht möglich.

Folge mir auf Facebook und/oder Instagram für ein Extralos.

Möchtest du nichts mehr verpassen, dann melde dich doch für den Newsletter an.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahre aus Deutschland. Die Teilnahme endet am 25.01.2023, 23:59 Uhr. Weitere Teilnahmebedingungen findest du am Blog: https://www.larilara.de/datenschutz/

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

14 Kommentare

  • Gerne würde ich gemeinsam mit der Enkeltochter meiner Patentante den Kinofilm „Die Drei ??? – Erbe des Drachen“ schauen!

  • Ich würde gern meine Bekannte Angelika mitnehmen . Viele Grüße

  • Mit meinem Sohn Alessio.

    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Anette

  • Unbedingt mit meinem Sohn. Er ist mit 8 Jahren ein genauso großer Fan wie ich es war und immer noch bin. Das wäre eine rieeeesen Freude!

  • Den Film würde ich gerne mit meiner besten Freundin und den Kids schauen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

  • Ich möchte den Film gerne mit meinem jüngsten Sohn schauen, er ist ein großer Fan und wir würden uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben