Wochenende: Wie im Flug vergangen #wib

Unser Wochenende in Bildern: Von Melisse über Melone und Mädchen-Kram

www.larilara.de

Heute wird es bildlastiger als sonst. Es ist bereits 20:22 und ich habe gerade die Bilder bearbeitet. Ein wenig verschnaufen, bevor es morgen um 6 Uhr wieder los geht.

Wochenende: Der Freitag

Blogger-Event in Stuttgart mit der wunderbaren Christiane von StyleMom. Es war wunderbar so viel über das Kräuterchen Melisse zu erfahren. Bald erfahrt auch ihr mehr darüber. Seid gespannt!

www.larilara.de
Bloggerevent bei Dr. Hauscka
www.larilara.de
Christiane von style-mom.de und meine Wenigkeit

Wochenende: Der Samstag

Bevor nächste Woche der Geburtstag auf dem Ponyhof stattfindet, mussten wir nochmal reiten gehen.

www.larilara.de
Niendorfer Gehege – Ponyhof

Wer Spargel nicht mag (nur ich mag ihn) bekam Risotto.

www.larilara.de
Zwei Varianten – Spargel oder Risotto mit Schnitzel

Im Vorgarten tut sich was.

www.larilara.de
endlich zeigt sich etwas

Hängekübel zu bekommen ist leichter als getan. Endlich hängt zumindest etwas.

www.larilara.de
der Garten wird verschönert

Wochenende: Der Sonntag

Bei fast 29 Grad musste Wasser her…

www.larilara.de

Und Melone in Massen.

www.larilara.de

Am Nachmittag waren wir bei Freunden und hatten Spaß bei Erdbeeren mit Eis, Erdbeerkuchen, Spielplätzen und einem Glas Sekt.

www.larilara.de
Othmarscher Höfe

Und jetzt verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Bis bald

eure Isa

2 Kommentare

  • Tolle Bilder. Deine Mäuse sind echt Zucker süß. 💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben