Unser Wochenende im Zeichen einer 6-jährigen #wib

Endlich 6

Der Samstag

Zu Beginn waren wir auf einem Flohmarkt und sind weiter in die Stadt. Schwäne gucken und um die Binnenalster laufen. Ein paar Ballerinas habe ich auch endlich gefunden.

www.larilara.de
Flohmarkt in Harvestehude
www.larilara.de
an der Alster

www.larilara.de
um die Binnenalster

Ein kleiner Snack zwischendurch.

www.larilara.de

Schöne Häuser gibt es in Harvestehude.

www.larilara.de

www.larilara.de
das erstandende Flohmarktleid wurde gleich angezogen

Am Nachmittag hat sich die Große mit der Nachbarsfreundin unter der Regenschirm-Höhle versteckt. MiniMiniMe durfte nicht mit rein.

www.larilar.de

Selbstgemachtes Mandel-Pesto zum Abendessen.

www.larilara.de
Mandelpesto DIY

Der Sonntag: Endlich 6

Juchuu! Geburtstag! Geburtstagsmarathon Nr. 2

Unser Erstgeborene ist nun 6!

www.larilara.de
6. Geburtstag

 Ein Tablet mit einigen Spielen – wie hier das Pferdespiel – waren ein Highlight.

www.larilara.de
Tablet Fire HD 7

Ansonsten gab es das lang ersehnte Fahrrad, Schmuckkästchen, T-Shirt und Jacke, Bücher (dazu bald mehr), Barbiesachen, Malen nach Zahlen und und und…

www.larilara.de

Wir feiern auf dem Ponyhof – der Mini Ranch.

Das erste Mal ein reiner Mädchengeburtstag – mit 6 Mädchen plus Geburtstagskind.

www.larilara.de

Es wurde gestriegelt

www.larilara.de

 In der Show-Arena geritten

www.larilara.de

Geschenke ausgepackt

www.larilara.de
Geschenke

 Gegessen

www.larilara.de

www.larilara.de
Geburtstagskuchen

 Und gestaunt

www.larilara.de

www.larilara.de

Wir stärkten uns auch

www.larilara.de

 MiniMiniMe durfte mit kleiner Schwester vom geladenen Gast auch dabei sein.

www.larilara.de

Abends wurden noch Muffins und Kuchen für Kita und Turnen gebacken. Deshalb kam ich auch gestern nicht zum #wib.

Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und freut euch auf den nächsten Geburtstag von uns – nächsten Sonntag ist es soweit.

Liebe Grüße und bis bald

eure Isa

Ein Kommentar

  • Wow so ein tolles buntes, lustiges Wochenende 💜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben