Dauerfrost: Unser Wochenende in Bildern #wib

Es ist Winter & Dauerfrost

www.larilara.de

Am Freitag waren wir Laterne laufen. Wir mussten uns aufteilen, da die Kita und die Schule zur selben Zeit gelaufen sind. Es war schön, aber auch ganz schön kalt.

www.larilara.de

Am Samstag Vormittag haben wir einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Mädels zicken sich dauernd an. Diesmal hat die Große die Kleene geärgert. Momentan echt anstrengend.

Die Große ärgert momentan ihre kleine Schwester am liebsten den ganzen Tag. Kennt ihr das? Ich bin auch die Kleinste in der Familie und das ist nicht immer leicht gewesen 😋 Trotzdem sind sie unzertrennlich. 👯 #geschwisterliebe #mädchen #mama #mamablogger #larilara #heute_in_hamburg #hhahoi #hh

Ein von Isabel (@larilara_blog) gepostetes Foto am

Nachmittags kam Übernachtungsbesuch für die Große. Wir haben lecker Burger und Pommes gemacht.

www.larilara.de

Der DHL-Bote klingelte und brachten mir die tollen Reima-Gummistiefel, die ich bei der lieben Anna auf dem Bloggewonnen habe.

www.larilara.de

Sonntag war Kinderturn-Sonntag vom Turnverein der Kleenen. Die beiden großen Mädels kamen mit. Es war aber eher für die kleineren Kinder, so dass wir nach 40 Minuten wieder nach Hause sind. Aber was soll’s – Bewegung tut gut.

www.larilara.de

www.larilara.de

Und Zeit zum Kuscheln hatten wir natürlich auch.

www.larilara.de

Abends waren wir noch auf dem Geburtstag von Oskar, er ist 1 geworden. War super nett. Ganz viele Leute und Kinder – eine tolle Nachbarschaft.

www.larilara.de

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben