Und ihr so?

Time goes by

Hallo, Ihr Lieben. Es ist ruhig um mich geworden. Ich brauchte eine Kreativpause bzw. stecke noch mittendrin. Irgendwie ist der Kopf zu voll, um Sinnvolles zu schreiben. Allerdings haben wir viel unternommen und ich habe fleißig Fotos für euch gemacht. Ob vom Ausflug nach Lübeck und ans Meer, von Kochkreationen, vom Frühling oder von mehr alltäglichen Dingen.

Momentan steht der Hafengeburtstag hoch im Kurs. Wir haben uns am Feiertag die Einlaufparade angeschaut. War ein schönes Spektakel. 

Letzte Woche waren Mama und Tochter beim Zahnarzt. Nur zur Kontrolle. Und hey, Töchterchen sperrte das erste Mal ihren schönen Mund auf. Ich war gaaaanz stolz. Noch nicht mal 3 und schon so tapfer.

Der Kindergeburtstag steht kurz bevor. Noch 3 Wochen und die Maus wird 3. Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wie sie ihren diesjährigen Tag genießt. Einen Kindergeburtstag werden wir wieder machen. In den letzten Jahren sind wir immer zur Oma in den Garten ausgewichen. Nur leider liegt der nun 530km südlich. Hoffen wir, dass das Wetter hält und wir mit den Kindern auf den großen Spielplatz vor dem Haus gehen können. Geplant ist den Gartentisch aufzustellen, Muffins und Kuchen zu backen und viel Spaß zu haben. Abends gibt es dann Nudeln oder Gegrilltes, das dann allerdings in der Wohnung. Hoffentlich klappt das und der Platz reicht. Bei 5 Kinder mit Eltern (alle Kids zwischen 3 und 4) kann es schon gemütlich werden in der Wohnung. Naja, mal sehen.

Habt ihr vielleicht noch tolle Rezepte für den Geburtstag? Kuchen, Muffins, Abendessen? Ich würde mich freuen.

im BeachClub mit Freund Tim
HafenCity nach Pauls Geburtstag
Meeting abseits der Reeperbahn
Hafengeburtstag
Hafengeburtstag – sooo interessant
Hafengeburtstag – Einlaufparade
Südafrika-Kleid
Mirbringsel aus Südafrika
unser heutiges Erworbenes!

Bis bald

eure Isa

Ein Kommentar

  • Das sind sehr schöne Eindrücke vom Hafengeburtstag und auch die Kleidchen finde ich sehr hübsch.
    Viele Grüße Synnöve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben