TENA Dailies Slipeinlagen: Die perfekte All-in-One Lösung für alle Intimflüssigkeiten

TENA Dailies Slipeinlage

Wir Frauen haben einen wunderbaren Körper. Was wir alles leisten können. Wir haben unsere Tage und bluten monatlich. Wir haben Ausfluss, der sich während des Eisprungs verstärkt und ein wichtiger Schutz vor Krankheiten ist. Wir bekommen Kinder und manchmal möchte der Beckenboden danach nicht mehr so wie wir. Dann kann es auch zur Blasenschwäche kommen. Schlimm? Nö. Das ist alles ganz normal und natürlich. Trotzdem sprechen wir nicht gerne darüber. Das möchte ich jetzt ändern.

Werbung

Wohlfühlen im weiblichen Körper

Es ist immer umständlich für alle Eventualitäten den richtigen Schutz zu haben. Hast du auch keine Lust, immer unterschiedliche Slipeinlagen bei dir zu haben? Es sollte möglichst einfach und bequem sein. Zudem möchte ich nicht das Gefühl haben, dass meine Slipeinlage sich in der Jeans abzeichnet und sichtbar ist. Jeder Tag sollte sich anfühlen wie der nächste und der davor. Keine Frau möchte sich unwohl in ihrer Haut fühlen. Es sind Tage wie alle anderen und so möchte ich mich auch fühlen. Ich möchte mich wohlfühlen in meiner Haut. Wohlfühlen in meinem weiblichen Körper.

Die Slipeinlagen von TENA Dailies

Seit Oktober gibt es nun die All-in-One Lösung in Form einer ultradünnen Slipeinlage. Das Verpackungsdesign ist frisch und bunt, so wie das Leben sich anfühlen sollte.

Ich habe die Slipeinlagen ein paar Wochen getestet und bin begeistert. Die TENA Dailies schützen den Slip vor Blut, Urin und Ausfluss und geben dir ein sicheres Gefühl. Und das ganz unabhängig von dem, was du tust. Ob bei der Arbeit, beim Sport und spielen mit deinen Kindern – die TENA Dailies gibt dir immer ein gutes Gefühl.

Die TENA Dailies Slipeinlagen halten, was sie versprechen

Mein erster Eindruck der TENA Dailies

Es gibt die Slipeinlagen in drei verschiedenen Größen: normal, long und extra long. Das ist praktisch und lässt mich auf meine Bedürfnissen abgestimmt, ganz flexibel wählen. Die Saugfähigkeit nimmt mit der Größe der Slipeinlage zu. Da die Slipeinlagen sehr dünn sind, dachte ich anfangs nicht, dass sie mich richtig schützen können. Doch sie tun es. Die besonders saugfähigen Saugperlen nehmen die Intimflüssigkeiten auf und absorbieren Gerüche. Die Saugperlen schließen jede Art von Intimflüssigkeit ein, von leichten Regelblutungen bis hin zu leichtem Urinverlust und Ausfluss.

TENA Dailies auf einen Blick

Beim Sport gut geschützt

Dann stand der nächste Test an. Sport. Ich mache viel Sport und gehe leidenschaftlich gerne joggen. Auch mal für ein bis zwei Stunden. Auch hier haben mich die TENA Dailies immer gut geschützt. Ich fühle mich immer sicher und wohl beim Sport. Und das ganz gleich, ob beim Joggen, Mountainbiken, Bouldern oder im Jump House.

Durch Schwangerschaften ist bei vielen Frauen der Beckenboden geschwächt. Im Alter tritt dann nicht selten eine Blasenschwäche auf. Gerade bei sportlichen Aktivitäten, bei denen wir springen, hüpfen oder uns schnell bewegen, können Tröpfchen abgehen. Solltest du deshalb auf Sport und Bewegung verzichten? Nein. Denn wenn du nur an einer leichten Blasenschwäche leidest, dann helfen dir auch hier die TENA Dailies. Mit ihr kannst du dich ganz frei bewegen, ohne Angst zu haben, dass der Urin nach außen sichtbar wird. Solltest du allerdings eine schwerere Blasenschwäche haben, gehe bitte zu deinem Arzt und lass dich beraten.

Sport dank TENA Dailies
Gut geschützt – auch beim Sport – dank TENA Dailies Slipeinlagen

Fazit zu TENA Dailies

Die neuen Slipeinlagen von TENA Dailies erleichtern uns Frauen den Alltag ganz enorm. Und das Wichtigste: wir können das Leben in vollen Zügen genießen. Es braucht dazu nur eine Slipeinlage. Lediglich die Größe muss individuell gewählt werden.

TESTAKTION

Wenn auch du testen möchtest, ob die Slipeinlagen für dich ideal in und zu deinem Leben passen, kannst du noch bis Ende Juni 2022 für nur 1 Euro die Slipeinlagen ausprobieren. Weitere Informationen dazu findest du auf www.tena.de/dailies_testen

Und merke dir: Es ist alles ganz natürlich.

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

Ein Kommentar

  • Habe gerade bei der Firma „Tena“ wegen der „Dailies Slipeinlagen“ angerufen weil ich sie im Handel nicht mehr bekomme.
    Mir wurde soeben mitgeteilt dass sie nicht mehr hergestellt werden.
    Endlich mal ein Top Produkt und dann stellen sie die Produktion ein, unverschämt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben