HAPPY BIRTHDAY

Der Geburtstagsmarathon beginnt

                                                                                                                                                                                         Foto by La Paz

Heute hat mein Mann Geburtstag. In 2 Wochen unsere Prinzessin. Und wieder in 2 Wochen bin ich an der Reihe. Puh! Und dazwischen noch ein Kind bekommen.

Ihr seht, es gibt einiges zu tun bei uns 🙂

Heute Abend gehen wir erstmal lecker zum Bolivianer: La Paz

ein Eisbär mitten in Hamburg

Hebamme * Akupunktur * Tapen

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme. Ich leide leider schon seit ein paar Monaten an einer Blockade im ISG-Gelenk. Aua. Gestern wurde ich getaped und hoffe nun, dass es sich bis zur Geburt legt.

Außerdem habe ich mich deshalb auch akupunktieren lassen. Eigentlich habe ich damit kein Problem, auch in der ersten Schwangerschaft hatte ich es machen lassen. Aber gestern war wohl nicht mein Tag. Schwups, und mein Kreislauf sackte ab, so dass ich auf dem Boden lag und mir die Nadeln erstmal gezogen werden mussten. Naja, man ist eben in den letzten Wochen der Schwangerschaft etwas angeschlagen 🙂

Verabredung am Nachmittag

Am Nachmittag hatte sich unsere Große mit einem Mädchen aus ihrer Kita verabredet. Dieses Verabreden steht hoch im Kurs. Ganz stolz sind die Zwerge dann, wenn sie nach der Kita noch woanders spielen können. Da ich mich mit der Mutter gut verstehe, bin ich ebenfalls mitgegangen und es gab lecker Kuchen und Kaffee. Die Kids haben mit Bügelperlen gespielt und geprickelt. Bis gestern wusste ich gar nicht, was prickeln ist. Jetzt muss ich es für den Geburtstag auch besorgen! Eine tolle Beschäftigung.

So, ihr Lieben.

Ich leg mal die Füße hoch und wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben