Persönliche Fotogeschenke von Vistaprint

Anzeige
 

Mit Vistaprint werden deine Geschenke zur Herzenssache

Jedes Jahr die selbe Frage: Was verschenken wir an die Familie zu Weihnachten? Gerade in diesen schwierigen Zeiten, in denen uns Corona auf Abstand zu Verwandten und Freunden hält, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Wir verschenken individuell gestaltete Dinge. Da wir zeitlich sehr eingespannt sind, sollten die Geschenke zu Weihnachten nicht zu aufwändig zu gestalten sein.

Die schönsten Geschenke zu Weihnachten mit Vistaprint

Weihnachten steht vor der Tür. Doch keine Panik! Wenn du jetzt noch keine Geschenke für Familie und Freunde hast, kannst du dich jetzt an deinen Laptop setzen und deine persönlichen Geschenke mit Vistaprint erstellen. Wie da geht, erkläre ich dir hier kurz.

Erstelle persönliche Fotogeschenke, die von Herzen kommen mit Vistaprint

 
Mousepad als Geschenk zu Weihnachten

Vistaprint bietet eine Vielzahl an Weihnachtskarten, Foto- und Wandkalender und viele schöne Fotogeschenke. Auf der Startseite siehst du direkt eine Kategorie „Weihnachtskarten und -geschenke“. Vorgefertigte Design sparen Zeit, lassen aber genug Platz für deine eigene Kreativität. Lade dein ausgewählten Fotomotive ganz einfach zu Vistaprint hoch und füge deine Fotos in das Design ein. Fertig. Heraus kommt eine wunderbare Erinnerung für Oma und Opa, Freunde und Bekannte oder für dich selbst.

DIY Geschenke für Oma und Opa

Wir haben alle Großeltern schon lange nicht mehr gesehen. Das eine Großelternteil vor 6 Monaten und meinen Vater schon fast 1 Jahr nicht mehr. Das ist wirklich sehr schade. Wir wollen aber mit unseren DIY Geschenken ein Lächeln in die Gesichter der Großeltern zaubern. Deshalb zeige ich euch hier, für welche Weihnachtsgeschenke von Vistaprint wir uns für Oma und Opa entschieden haben.

Tischkalender und Wandkalender für das ganze Jahr

 
Tischkalender verschenken
 
Wandkalender verschenken
 

Meine Schwiegermutter hat im Wohnzimmer eine schöne Ablage, auf der dieser tolle Tischkalender seinen Platz finden wird. Da sie auch Katzenliebhaber sind, habe ich die Katzenvorlage gewählt und schöne Bilder aus dem Jahr 2020 gewählt. Für meinen Vater habe ich einen Wandkalender gewählt, da er in der Küche immer solche Kalender hängen hat. Für 2021 dann mit uns!

Fototassen für einen Schluck Erinnerung

Fototassen kommen jeden Tag in den Gebrauch. Morgens zum Kaffee und am Nachmittag zur Tea Time. Ich möchte die strahlenden Augen sehen, wenn die Familie bei jedem Schluck aus der Fototasse die Enkelkinder sieht. Dann fällt die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen sicherlich nicht so lange aus.

Fototassen

Und pssst…. Da wir die Fototassen so schön finden, haben wir uns auch einen Satz mitbestellt. Denn Erinnerungen sind etwas Tolles! Und mit einer Statement-Tasse, bei der ich das Design selbst entworfen habe, habe ich mir selbst ein kleines Geschenk gemacht.

Einkaufstaschen für den täglichen Gebrauch

Der Clou, den ich bei Vistaprint entdeckt habe, sind Einkaufstaschen in verschiedenen Größen. Dann kann Oma die kleine Tasche mit zum Bäcker nehmen und die größere Tasche für den Markteinkauf. Im Gepäck sind immer ihre Enkelkinder.

Geschenke fuer die Familie

T-Shirts mit Wunschmotiv zu Weihnachten

Bei der großen Auswahl im Vistaprint Shop habe ich auch schnell eine Idee entwickelt, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken könnte. An materiellen Dingen brauche ich ihm nichts zu schenken, denn das kauft er sich immer gleich, wenn er es benötigt. Vistaprint bietet auch bedruckte T-Shirts an. Entweder mit vorgefertigten Motiven und Designs oder zum Selbstdesignen. Ich habe mich für eine selbstdesignte Variante entschieden: Die Skyline unseres schönen Hafens. Und die anderen T-Shirts schenkt mir mein Mann. Tolle Idee oder?

Foto-Geschenke

Weihnachtskarten für Freunde 2020

Auch unseren Freunden in der Ferne möchten wir in diesen Zeiten eine Freude zu Weihnachten machen: Ganz einfach mit Weihnachtskarten mit unseren Bildern. Da ich mich selbst immer sehr über Post freue, greife ich im digitalen Zeitalter gerne auf diese postalische Variante zurück. Die Gestaltung ist ebenfalls sehr einfach und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt müssen nur noch die Unterschriften und ein Gruß in die Karte geschrieben werden und dann gehen sie schon auf ihren  Weg.

Fototassen verschenken

Ein Fotobuch von meiner Tochter erstellt

Ich liebe Fotobücher! Sie rufen schöne Erinnerungen von Urlauben und Ereignissen hervor, an die jeder gerne zurückdenkt. Der Wunsch meiner 10-jährigen Tochter war es, ein eigenes Fotobuch zu gestalten. Nach meiner kurzen Einleitung durch das Programm – sie hatte vorher noch nie ein Fotobuch erstellt – setzte sie sich mit Elan dran. Nach nur zwei Tagen war sie mit dem Ergebnis zufrieden und wir schickten es ab. Das Fotobuch soll für uns Eltern sein, deshalb bin ich schon sehr neugierig, welche Fotos und Layouts sie gewählt hat.

Persönliche Fotogeschenke zu Weihnachten auch für dich

Ich bin mir sicher, dass auch du für deine Familie und Verwandte oder Freunde bei Vistaprint das passende Geschenk finden wirst. Der Prozess ist so einfach. Jetzt nur noch hübsch verpacken und auf das Fest freuen!

LIKE IT? PIN IT!

 

Individuelle Fotogeschenke
 
 

2 Kommentare

  • Toller Bericht. Schönen zweiten Advent 🕯️🕯️ und tollen Nikolaustag 🎅

  • Hallo Sabine!

    Ich wünsche euch auch einen schönen 2. Advent 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben