Bewegungsspiele mit Nintendo Switch – 4. Advent mit Ring Fit Adventure

Nintendo Switch - Spiele Ring Fit Adventure und halte dich fit

Fitness und Bewegung mit der Switch –

Ring Fit Adventure (+ Verlosung)

Nur noch 2 Tage bis Weihnachten – es ist der 4. Advent. Die Adventszeit bedeutet Familienzeit, Besinnlichkeit und Konzentration aufs Wesentliche.

Deshalb gab es bei mir jeden Adventssonntag die Chance ein Spiel für die Nintendo Switch zu gewinnen.

Am heutigen letzten Adventssonntag vor Weihnachten steht wie immer die Familien Fitness im Vordergrund.

Mit Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch kommst du richtig ins Schwitzen und machst dein Workout ganz einfach zu Hause. Der Clou ist der mitgelieferte Ring, an den ein Teil deines Joy-Cons angeschlossen wird und dein linkes Bein den anderen Teil des Joy-Cons hält.

Gesteuert wird durch verschiedenste Bewegungen: Du joggst, machst Kniebeugen oder trainierst im Sitzen deine Bauchmuskeln. Die Geschichte ist einfach, wird aber auch zur Nebensache, denn das Abenteuer verlangt sportlich einiges ab. Die Erkennung der Bewegungen meistern die Controller fantastisch. Die über 40 Übungen für Bauch, Beine, Arme und Yoga-Übungen schalten sich erst nach und nach frei, deshalb kommt keine Langeweile auf.

Du kannst verschiedene Profile einstellen und so den Schwierigkeitsgrad des Ringes für jedes Familienmitglied einstellen.

Für 1 Spieler. USK: 0 Jahre.

Nintendo Switch - Spiele Ring Fit Adventure und halte dich fit

VERLOSUNG

Lust auf Bewegung und Fitness in der Adventszeit?

Zu gewinnen gibt es

1 x das Spiel „Ring Fit Adventure“

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte mir einfach folgende Frage:

Wie haltet ihr euch fit?

Teilnahmebedingungen:

  • Bitte beantworte die oben genannte Frage hier auf dem Blog. 
  • Wenn du auf Facebook kommentierst, bekommst du ein Extralos. 
  • Folge meiner Facebook-Seite.
  • Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom
  • Optional: Abonniere meinen Newsletter. Auf der rechten Seite im Blog oder auf Facebook in der linken Sidebar.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen.

Die Teilnahme endet am 27. Dezember 2019, 23:59 Uhr

LIKE IT? PIN IT!

Ring Fit Adventure - Fitness mit der ganzen Familie

13 Kommentare

  • Noch gehe ich nur joggen, aber das ändert sich ja bald hoffentlich.
    Dirk.Fischer – at – GMX – Punkt – de

  • Ich mache zuhause Fitness und gehe lange mit unserem Hund spazieren 🙂
    Liebe Grüße
    schaf2112(at)web.de

  • Erstmal fröööhliche Weihnachten allerseits! 🙂

    Zur Frage: Hoffentlich ganz bald mit RingFit! 😀 Ich bin immer so unmotiviert und habe die Hoffnung, dass es besser wird, wenn ich das mit einem Spiel verbinde! RingFit sieht so genial aus!
    Aktuell halte ich mich nur durch Treppensteigen fit, wir wohnen im 5. Stock ohne Aufzug 😛 Daumen sind gedrückt!

    Mail: superjessops
    FB: Jessica Täuber

  • Ich mache neuerdings Yoga! Aber zum Auspowern wäre RingFit bestimmt richtig genial!
    Ich wünsche allen noch ein wunderschönes Weihnachtsfest! LG Lisbeth
    Facebook: Lisbeth Miller
    mrsmatthiews@gmx.de

  • Ich jogge. Zur Zeit ist das Wetter aber so bescheiden, dass ich nur auf dem Sofa sitze. Sport mit Spiel und Spaß in der Wohnung via Switch zu verbinden, klingt wunderbar. Das würde ich gern ausprobieren! Danke und liebe Grüße, Thomas

    mrfilmjunkie@gmx.de
    Thomas GRas auf Facebook 😉

  • Ich geh joggen, aber dafür ist es mir aktuell zu frisch. Da wäre Ring Fit ein echt toller Ersatz für, dazu müsste ich nicht mal die Wohnung verlassen 😛
    FB: Thomas Gras
    mrfilmjunkie@gmx.de

    Guten Rutsch! 🙂

  • Hallo und dankeschön für die tolle Verlosung! Habe mich schon geärgert, dass ich das Gewinnspiel zum dritten Advent verpasst habe 😀 Sport mit der Switch zu verbinden ist so genial, da werde ich sicher super schnell fit ohne das meine Motivation sinkt! Ich mache zur Zeit nicht viel, im Sommer gehe ich joggen, das wars auch schon 😛 Aber dafür esse ich gesund! 😉 Ich drück die Daumen! LG Henry (lisaenlanube@me.com)

  • Meine Kinder halten mich fit und ich gehe mit meinem Mann regelmäßig laufen. 🙂

  • Mama macht zu Hause Fitness, als Familie fahren wir gerne Fahrrad oder sind einfach draussen an der frischen Luft unterwegs. In Bewegung sind wir immer irgendwie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben