Detox-Kur mit Vulkanmineral PMA-Zeolith von Panaceo

PMA-Zeolith hilft den Darm von Schadstoffen zu befreien

Anzeige

Detox-Kur mit dem PMA-Zeolith Panaceo - ein Zwischenbericht


Vor circa 6 Wochen habe ich mit meiner Detox-Kur mit dem Vulkanmineral von Panaceo begonnen. Eine Kur mit dem PMA-Zeolith wird über mindestens 3 Monate empfohlen, um körperliche Auswirkungen spürbar zu erkennen. Also habe ich jetzt sozusagen Halbzeit.

Zwischenbericht zur Detox-Kur mit Panaceo

Zu jeder Hauptmahlzeit nehme ich nun seit Mitte November eine Panaceo Kapsel. Wichtig hierbei ist, dass die Kapsel mit reichlich Wasser eingenommen wird. Da Panaceo das PMA-Zeolith enthält - das ist fein vermahlene Mineralerde - verfügt es über mehrere Mechanismen, mit denen es den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Das Zeolith bindet Giftstoffe an sich, die uns aus der Umwelt zugefügt werden. Mein Darm befindet sich momentan in einer Reinigung und ich fühle mich gut. Alleine zu wissen, dass Umweltschadstoffe während der Detox-Kur aus meinem Darm ausgespült werden, finde ich schon positiv.

Kapseln zur Darmentgiftung mit PMA-Zeolith

Weitere Details zum PMA-Zeolith könnt ihr im ersten Teil meines Berichts lesen. HIER KLICKEN

Einflussfaktoren auf das Darmsystem

Mit Panaceo Detox Pur den Darm entgiften
Quelle: Panaceo
Eine eingeschränkte Funktion des Darmsystems kann unter Umständen in Zusammenhang mit den folgenden Symptomen einhergehen:
  • Bauchschmerzen
  • Krämpfen und Blähungen
  • Durchfall oder Verstopfung
  • Müdigkeit
  • Antriebslosigkeit
  • schleichender Leistungsabfall
  • Infektanfälligkeit
Da ich in den letzten Wochen oft sehr müde und abgeschlagen war und eine sehr lange Erkältung mit mir herumgeschleppt habe, kann ich durch die Detox-Kur mit Panaceo Basic-Detox Pure meinen Darm unterstützten.

Aber: Die genannten Symptome können vielerlei Ursachen haben, deshalb sollte man bei länger andauernden Beschwerden immer einen Arzt aufsuchen!

Detoxing mit Panaceo Kapseln

Meine Erfahrung mit dem PMA-Zeolith

In den nächsten Wochen werde ich weiter zu den Hauptmahlzeiten drei Kapseln Panaceo einnehmen. Ich bin gespannt, wie es mir nach der Mindesteinnahme von 3 Monaten geht und ob ich eine Verbesserung meiner Symptome erkennen kann.


LIKE IT? PIN IT!

Panaceo Basic Detox Pure Kapseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.