Entgiftung des Körpers - So befreist du deinen Darm von Schadstoffen

Panaceo - Befreie deinen Darm

Anzeige

Detox - So befreist du deinen Körper von Schadstoffen

Ich entgifte meinen Körper immer im Januar. Das neue Jahr bedeutet für mich immer einen Neuanfang und dazu gehört, dass ich meinen Körper auf Null zurückfahre. Detox nennt man die Entgiftung des Körpers auch und es bedeutet nichts anderes als den Darm von Schadstoffen zu befreien. Der Körper ist oft übersäuert und muss wieder ins Gleichgewicht gebracht werden. Meine Detox-Kur geht immer 4 Wochen. Doch reicht das wirklich aus?

Wie unser Darm unsere Gesundheit beeinflusst

Wusstest du, dass unser Darm eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden spielt? Er ist sozusagen unsere inneres Schutzschild vor allem Schädlichen. Unsere Darmflora hat einen viel grösseren Einfluss auf unsere körperliche und geistige Gesundheit, als viele Menschen wissen. Die Darmbakterien steuern zum Beispiel unser Immunsystem, ermöglichen unserem Körper Nahrung aufzuspalten und zu verwerten und haben sogar einen Einfluss auf unsere Emotionen. Gerät das Gleichgewicht im Darm durcheinander, sinkt unsere Abwehrkraft und wir sind anfälliger für Krankheiten.

7 Beschwerden einer Darmdysbalance


  1. Müdigkeit
  2. Verstopfung und Blähungen
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  4. Konzentrationsstörungen
  5. Hautprobleme
  6. geschwächtes Immunsystem
  7. Schlafstörungen
Entgiftung des Koerpers mit Hilfe von Panaceo

Die genannten Gesundheitsbilder können Ursachen vieler Krankheiten sein und sollte vor einer Entgiftung unbedingt mit einem Arzt abgesprochen werden!

Ursachen für ein Ungleichgewicht deines Darms

Wir leben in einer Welt, in der es immer schneller und höher gehen muss. Das Umweltthema ist prägnanter denn je. Dies sind die häufigsten Auslöser einer Darmdysbalance:
  • Stress
  • Umweltbelastungen
  • Ungesunde Ernährung
  • Medikamentenrückstände
Leckere Rezepte zum Entgiften findest du zum Beispiel in diesem Frühstücks-Beitrag.

Warum du detoxen solltest


Laut WHO sind in der EU 25% aller Krankheiten und Todesfälle auf die Belastung durch Umweltschadstoffe zurückzuführen (WHO 2015 Faktenblatt). Das verdeutlicht, warum du deinen Körper entgiften solltest. Zum ersten Mal werde ich meinen Körper mit Hilfe der Kapseln von PANACEO entgiften.

Detox

PANACEO Basic Detox Pure - Giftstoffe adé

Was ist PANACEO? Es handelt sich um ein Medizinprodukt, das dir beim Entgiften helfen kann. Es kann im Magen-Darm-Trakt Giftstoffe wie Schwermetalle (Blei, Arsen, Cadmium, Chrom, Nickel) und Ammonium binden, noch bevor diese über die Darmwand in den Organismus gelangen und deine Gesundheit gefährden können.

Gleichzeitig werden an den Körper wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium in Spuren abgegeben.

Kapseln von Panaceo zum Entgiften des Darms

PMA-Zeolith - Der Meister der Entgiftung

PANACEO enthält PMA-Zeolith. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet der Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. (Quelle: Zentrum der Gesundheit)

Die Wirkung von PANACEO ist wissenschaftlich belegt. 2015 wurde eine viel beachtete randomisierte placebo-kontrollierte Doppelblindstudie (Goldstandard Studie) mit adäquater statistischer Auswertung veröffentlicht. Unter der Leitung von Prof. Mag. DDr. Manfred Lamprecht wurden die positiven Auswirkungen des PMA-Zeoliths im Hinblick auf die Stärkung der Darm-Wand-Barriere und der Vorbeugung eines Leaky-Gut wissenschaftlich bewiesen und in einem renommierten medizinischen Fachjournal veröffentlicht.
Dabei wurde wissenschaftlich bestätigt, dass der einzigartige PMA-Zeolith die lebenswichtige Darm-Wand-Barriere stärken und darüber hinaus Schadstoffe im Magen-Darm-Trakt binden kann.

Der Selbsttest mit PANACEO Basic Detox Pure

In den nächsten 12 Wochen werde ich meinen Körper mit 2-3 Mal täglich 3 Kapseln der Panaceo Basic Detox Pure zu mir nehmen. Ich bin gespannt, wie ich mich gesundheitlich fühle und wie sich mein Körper verhält. Seid gespannt, denn ich nehme euch mit auf die Reise.


LIKE IT? PIN IT!

Panaceo - So hilfst du deinem Darm









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.