Lillydoo: Windeln für mehr Freundschaft – Dein Abo-Code

Freunde werben Freunde – Lillydoo macht’s möglich

*Werbung*

Ihr Lieben, wir sind ja schon lange Freunde von Lillydoo. Genauer gesagt fast von Anfang an. Ihr kennt Lillydoo noch nicht? Dann kommen hier ein paar Hard Facts:

www.larilara.de
Foto: Lillydoo

Lillydoo Windeln

  • Die Windeln sind besonders hautfreundlich und frei von Parfümen und Parabenen
  • Sehr elastische Bündchen und seidig weiche Haptik
  • Keine Farbstoffe im Inneren der Windel
  • 3 Designs wählbar – stylisch für die trendbewusste Mama von heute
  • Windelverpackung zu 100% kompostierbar
  • PETA-Zertifizierung
  • Cruelty free & vegan

Lillydoo Feuchttücher

  • Inhaltsstoffe: Wasser, Bio-Aloe-Vera, feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin, Bio-Olivenöl, rückfettendes Öl
  • Biologisch abbaubar
  • Unschlagbarer Duft
  • Auch geeignet für die Gesichtsreinigung (mache ich nämlich)

Und wenn ihr mehr über Lillydoo-Windeln und Feuchttücher wissen wollt, dann lest doch mal in das Interview mit der Hebamme Sissi Rasche rein, das ich im Mai geschrieben habe. Hier entlang:

Interview mit Sissy Rasche zu Lillydoo-Windeln

Wollt ihr die Windeln gleich zu euch nach Hause ordern? Dann sage ich Glückwunsch! Denn hier kommt der Code, mit dem ihr im Abo gleich 20 Euro spart. Die werden eurem Kundenkonto nämlich gutgeschrieben.

www.larilara.de

Solltet ihr noch Fragen haben zu Windeln oder Feuchttüchern, dann schreibt mir gerne eine E-Mail. Diese findet ihr unter Kontakt oder hinterlasst einen Kommentar.

Bis bald

eure Isa

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben