Montag, 28. März 2016

Unser Osterwochenende in Bildern #wib

www.larilara.de

Ostern mit Freunden

Ostern ist nun vorbei und wir blicken auf tolle Tage zurück.
Zu Besuch waren unsere Freunde mit ihren Mädels und wir haben wirklich schöne, abwechslungsreiche Tage gehabt.



Wochenende: Der Freitag

Am Donnerstag Abend kamen unsere Freunde, nach 7 Stunden Autofahrt, bei uns in Hamburg an. An Karfreitag haben wir Eier gefärbt und die Mädels sind Inliner gefahren.

www.larilara.de

Eigentlich wollten wir noch in ein Kindermuseum, aber Karfreitag hat ALLES zu. Also machten wir es uns zu Hause gemütlich und kochten Hühnchen im Wok mit Gemüse.

www.larilara.de


Wochenende: Der Samstag

Die Sonne scheint! So muss es sein. In Hamburg ist DOM - das größte Volksfest im Norden. Die Mädels unserer Freunde (8 und 10 Jahre) stehen total auf die schnellen Fahrgschäfte. Meine sind da eher verhalten - aber sie sind ja auch noch kleiner.

www.larilara.de

MiniMiniMe fuhr Karussell und die große Schwester hielt Händchen.
Ich habe mich übrigens in einer Achterbahn gewagt - oje - das war ganz schön aufregend...

www.larilara.de

Am Abend wollten wir auf das große Osterfeuer der Feuerwehr, das allerdings aus Personalmangel ausfiel - total doof. Aber wir haben ein privates Osterfeuer ausfindig gemacht, bei dem wir zuschauen durften.

www.larilara.de

Wochenende: Der Sonntag

Grau in grau begrüßte uns der Ostersonntag. Nachdem die Kids die Osternester gesucht haben, haben wir unseren Plan verfolgt und sind an die Ostsee gefahren. Erst viel Regen und gen Abend kam die Sonne raus. Ein wundervoller Tag.

www.larilara.de

www.larilara.de

Ein bisschen Spaß muss sein :-)

www.larilara.de

Wochenende: Der Montag

An Ostermontag wollten wir gemütlich um die Alster laufen. Dort angekommen, begrüßte uns stürmisches Wetter. Aber in Hamburg ist man ja alles gewohnt und das Schietwetter kann uns mal.

www.larilara.de

Die 12 Grad fühlten sich an wie 5 Grad - trotzdem gab es Eis unterwegs. Und jetzt ist die Pizza im Ofen und wir genießen den letzen Abend mit unseren Freunden.

www.larilara.de

Wie war euer Ostern? Habt ihr mit der Familie oder mit Freunden gefeiert?

Bis bald
eure Isa


1 Kommentar:

  1. Hallo Isa!

    Dein Post hat mich gerade in Erinnerungen schwelgen lassen, denn vor ein paar Jahren war ich über Ostern mit meinem Mann und Freunden in Hamburg. Wir haben damals eine Osterfeuerfahrt gemacht und der ganze Ausflug war einfach so schön!
    Dieses Ostern war mit den Kindern natürlich ganz anders, aber ebenfalls toll. Die beiden hatten so viel Spaß beim Suchen!

    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Pinterest