Dienstag, 19. Mai 2015

Der Frühling ist da (Verlosung)

Frühlingshafte Kindermode

Foto: Lands' End
Im April war ich auf der Kindermodenschau von Lands' End in Hamburg eingeladen. Die ganze Familie durfte mit. Oma und Opa waren auch zu Besuch. Also haben wir uns am frühen Vormittag Richtung Innenstadt aufgemacht. Blöd nur, dass die große Prinzessin seit einigen Tagen unfit war und dann in der U-Bahn von sich aus wieder nach Hause wollte. Die Großeltern haben dann zum Glück mit beiden Kindern den Heimweg angetreten, so dass mein Mann und ich auf die Modenschau konnten.

Am Eingang erstmal eine lange Schlange. Warten war angesagt. Aber als es dann endlich rein ging, wurden wir von schönen bunten Luftballons und einem kleinen Laufsteg begrüßt. Das war sehr einladend. Schade, dass unsere Töchter nicht dabei sein konnten. Das hätte ihnen super gefallen.

Foto: Lands' End
Foto: Lands' End
Die Show lief sehr ungezwungen ab. Meist fröhliche Kinder liefen, hopsten, tanzten den Laufsteg entlang. Gut fand ich, dass es keine richtigen Models waren, sondern Kinder wie aus der Nachbarschaft, die einfach Lust hatten, schöne Kleidung zu zeigen. OK. Das ein oder andere Kind war wohl eher von Mama oder Papa dazu gebracht worden, aber zumindest der Großteil hatte richtig Spaß bei der Sache.


Foto: Lands' End

Da ich natürlich wissen wollte, ob die Kleidung von Lands' End nicht nur schön, sondern auch praktisch für den Alltag ist, haben wir ein Outfit zum Testen bekommen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Das Kleid ist sehr weich und meine Tochter fühlt sich gut darin. Das Schiffe-Motiv ist total schön und auch nach dem Waschen sieht das Kleid aus wie neu.
Die Sandalen kamen noch nicht oft zum Einsatz, da wir hier in Hamburg leider noch auf sehr warme Tage warten. Aber in der Wohnung und im Wohngebiet hat die große Prinzessin schon die nackten Füße rein gesteckt und sagt, sie seien sehr bequem. Haptisch machen sie genau so einen guten Eindruck wie im Design.

Foto: Lands' End

Und da wir sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design sind, freue ich mich, dass ich 2 Teile aus der aktuellen Lands' End-Kollektion verlosen darf:

Für MädchenGesmoktes Leggingsshirt für kleine Mädchen

Für Jungs: Grafik-Shirt für kleine Jungen
Foto: Land's End

Foto: Land's End





















Bitte gebt noch eure Wunschgröße an. Lands' End versucht, je nach Verfügbarkeit, die gewünschte Größe zu liefern.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Ganz einfach. Hinterlasst mir bis Freitag, den 29.05.2015, 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Facebook und warum und für wen ihr gewinnen wollt. Ihr kommt dann automatisch in den Los-Topf. Wer mir noch auf FacebookTwitter oder Instagram oder Bloglovin etc folgt, bekommt ein Extra-Los. Bitte mit angeben und das Profil öffentlich machen, so dass ich euch finde. Wer zusätzlich teilt, rutscht noch mal in den Topf.

Erzählt und empfehlt doch meinen Blog weiter. Das würde mich riesig freuen! 
Nicht vergessen! Größe angeben!

Die Gewinner werde ich dann in der laufenden Woche - bis zum 07.06.2015 bekannt geben. 
Denkt dran, dass ich anonyme Kommentare nicht zuordnen kann, also schreibt mir euren Namen dazu und eine Kontaktmöglichkeit (z.B. E-Mail).

Die Teilnahmebedingungen:
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt
  • Nur Kommentare, die den oben genannten Inhalt haben, werden berücksichtigt
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich drück euch die Daumen!

Bis bald
eure Isa
*PR-Sample*


Kommentare:

  1. was für eine schöne modenschau! und wunderbare klamotten! ich würde für meinen großen gerne das shirt in gr. 98 gewinnen!

    lg ina
    leserin via facebook. gerne habe ich auch geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Isa,
    ein wirklich schönes Kleid hast Du da für Deine Maus bekommen.
    Das ich Dir überall folge, dass weißt Du - unter beiden Profilen weil Doppelt hält ja bekanntlich besser :)
    Morgen wird das Gewinnspiel auf meiner Fan-Page geteilt, da bekommt es die größte Aufmerksamkeit aber die Motte würde sich über das Kleid auch sehr freuen.
    Liebste Grüße
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ein toller Bericht :-) Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen :-)
    Würde sehr gerne für unsere kleinste Gewinnen in der Gr. 104
    Folge dir auf FB unter Irina Schitz
    Twitter : irinastestwelt
    Und bei Instagram auch als irinastestwelt.
    Bei GFC folge ich dir auch als Irina Schitz
    Würde mich riesig freuen über so einen schönen Gewinn.
    Xenia.Schitz@gmx.de
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa,
    Gerne folge ich deinem Blog nun über GFC und hüpfe mit in den Lostopf. Ich würde gerne das Shirt für Mädchen in Gr. 92 für meine Enkeltochter gewinnen. Der Bericht ist übrigens ganz zauberhaft und es war bestimmt ein toller Tag! Du findest mich auf www.filines-testblog.com und ich teile sehr gerne für dich auch über meine Social Kanäle. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey super Aktion und ich hoffe das es weiterhin so für Dich läuft, wie Du es Dir vorstellst. Auch ich mache gerne mit bei Deiner Verlosung: Ich hätte gerne das schöne Leggingsshirt für meine kleine Nichte Laura, Grösse: 122 zu Ihrem Geburtstag. Ich bin mir sicher, da freut sie sich sehr! Ich folge Dir auf facebook unter Kati Blonda, meine EMail-Adresse: DiaBlonda@web.de / Karin Serwuschok

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja super süß!!! Ich würde es gerne für meine Große in Gr. 110 gewinnen. :-))) ich habe mir letzte Woche eine sehr ähnlichen Rock gekauft, es wäre also perfekt. Bei Facebook folge ich dir unter Susanne Wiedemann

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich toll an. ich freue mich immer, neue sachen kennenzulernen. würde mich daher über das shirt für meinen großen in gr 98 sehr freuen. folge dir auf fb als Pe Tra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra! Du hast das Shirt in Gr. 98 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
      Bitte schicke mir noch deine Adresse, damit dir Lands' End das Shirt zuschicken kann!
      isa.news (at) gmx.net

      Löschen
  8. Eine tolle Modenschau und ein klasse Bericht! Für meinen Sohn würde ich total gerne das Shirt in Größe 134 gewinnen (ich hoffe, dass es das noch in dieser Größe gibt).
    Liebe Grüße, Sylvie
    (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  9. gerne würde ich für meine schwester gewinnen :) gr.92

    folge dir bei fb: jule von brandenfels
    und habe bei twitter geteilt : https://twitter.com/julchenp92/status/600950911310163968

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Sabine Schneider20. Mai 2015 um 11:26

    Hallo. Bin durch Beauty Mami Blog auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche nach diesem tollen Bericht , gleich einmal mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel.
    Gewinnen würde ich gerne für unseren Kleinsten Sohn Aaron, der diesen Sommer das erste mal kurzarm tragen darf, er hat leider eine Verbrühung am Arm, aber diese Jahr darf er mit sunblogger auch mal kurzarm tragen. Das Shirt mit der Echse ist super toll und gewinnen würde ich es gerne in Größe 122/128
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf weitere Berichte Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dad K leid in 98 wäre toll.
    Shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Eva-Maria Oehme20. Mai 2015 um 11:55

    Ich möchte gerne für mein Lottchen in der Größe 116 gewinnen,weil das Kleid echt niedlich ist.
    Danke für die Verlosung. Geliebt und geteilt

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind wirklich schön <3 Ich würde gern für meine Tochter in Gr.110 gewinnen

    LG Martina

    martina189@freenet..de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde mich über das niedliche Kleid in Gr. 98 für meine kleine Nichte riesig freuen :-) Das ist so süß! Folge dir bei FB als "Fiona Hen" und habe dort auch gern geteilt.

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isa,
    würde das Kleid gerne für Julie zum Geburtstag gewinnen in Grösse 110/116.
    Folge auch auf Facebook und habe auch gerne geteilt.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    Das Mädchenshirt in Gr. 92 oder 98 wäre super für meine Tochter ;)
    Der maritime Look steht ihr sehr gut und es würde auch super zum Strandurlaub passen! :)
    Folge dir via FB (Paul Kah) und habe den Beitrag dort geteilt.

    LG Paul
    (paul.kertscher(ät)gmx(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das Mädchenshirt in Größe 110 wäre toll für meine Große!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    gerne gewinne ich das Kleid in Gr. 122.
    Stefan Müller - stefmuel (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan! Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Kleid gewonnen! Schau in deine Mailbox.

      Löschen
  19. Guten Morgen,

    Ich habe mich direkt in das traumhafte Kleid verliebt. In 92 wäre das genau richtig für unsere Prinzessin. Wir haben nämlich gestern Urlaub gebucht, das würde ihr beim Strandspaziergang unglaublich gut stehen.
    Ich bin unter Ela1982rocks Fan auf Twitter und unter Danielle A. Dante like ich auf Facebook. Nun drücken wir alle die Daumen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen

Pinterest