Unser Wochenende in Bildern

Besuch, Regen und Sonnenschein

Am Pfingstwochenende haben wir Besuch von Onkel und Tante aus Köln bekommen. Freitag war noch Bombenwetter, aber der Besuch war ja erst abends angekommen. Samstag begrüßte uns dann Hamburg mit dem typischen Schietwetter, aber wir sind trotzdem in die City gedüst und – wer hätte es gedacht – die Sonne kam hervor. Es war zwar kalt, aber trotzdem schön. Heute war das herrlichste Pfingstwetter und wir haben den Vormittag im Garten verbracht. Später sind wir in den tollen Norderstedter Stadtpark gefahren. Wir waren vorher noch nie dort und es war ein schönes Fest mit Artisten und Künstlern. Die Sonne hat mich am Rücken geküsst. Mist! Da habe ich ein Stelle vergessen einzucremen. 

Mal sehen, was der freie Tag morgen noch mit sich bringt.

Schietwetter am Freitag
in der City ist die Musik ganz toll
Jungfernstieg

Grillen am Abend
Sonntag Vormittag im Garten
Norderstedter Wakeboard Station 
Spaziergang im Stadtpark Norderstedt
Artisten im Stadtpark
Herrlich, diese Sonne
schnell zu Mama zurück
das erste Mal Bobbycar fahren
Mama ist gut drauf

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben