Working Mom: Gut aussehen im Beruf (+ Verlosung)

Beauty Mama – Gepflegt aussehen

Aufstehen und gut aussehen? Da muss ich mal laut lachen {ha, ha} Nee, wirklich. Im Spiegel begegnen mir jeden Morgen um 5:55 tiefe Augenringe und übermüdete Augen. Die Haut wirkt fahl und mein Blick ist einfach nicht schön. Ich bin doch eine Frau! Ich muss mich gut und wohl fühlen in meiner Haut. Ich bin nicht nur Mama in Jogginghose und hochgebundenen Haaren. Früher war ich einmal mehr. Und jetzt ist die Zeit, das wieder zu sein! Dies ist zum Beispiel eines meiner Lieblingskleider im Schrank.*

BOSS Orange Kleid, Streifen-Look, kurzärmelig, ausgestellt, Maritim, knielang, blau

Schaut her! 

Augen sind der Spiegel der Seele. Und das stimmt. Geht es mir nicht gut, sieht man das gleich in meinen Augen. Momentan ist es für mich ganz besonders wichtig wieder gut auszusehen. Ein neuer Job muss her und der erste Eindruck zählt. Neben neuen Klamotten muss nun auch das Äußere auf Vordermann gebracht werden. Und es ist ganz klar, dass ich mit dem Gesicht beginne.

Die Haut

Meine Haut ist zurzeit ganz toll! Das liegt ganz klar an der Therapie mit Aknenormin, die ich im letzten Jahr angefangen habe und bis Mai durchgezogen habe. Meine Haut strahlt und Unreinheiten sind nicht zu sehen. Die schönen Sommertage tun meiner Haut auch gut – mit guter Sonnencreme eincremen gehört natürlich dazu. Zurzeit nutze ich diese tolle Sonnencreme.*

Augenbrauen und Wimpern

Während meines ersten Schwangerschaftsshootings vor 7 Jahren sagte mir der Fotograf, dass ich einen schönen Augenaufschlag habe. Nach nun 2 Geburten und 7 Jahren Schlafmangel, hat der wohl etwas gelitten. Zum Glück gibt es heute tolle Anlaufstellen, die einem auch hier unter die Arme greifen. In Hamburg haben wir viele große Malls mit vielen kosmetischen Anwendungen. Speziell für den Augenbereich ist zum Beispiel Twinkle Brow Bar bekannt. Zuvor habe ich mir die Augenbrauen immer selbst gezupft und nur etwas Kajal genommen. Mascara trug ich nur auf, wenn ich abends ohne Kinder unterwegs war. Und ich habe mich an den Anblick so gewöhnt. Mit der Zeit allerdings waren meine Augenbrauen etwas ungleich geworden, und da hilft nur noch der Spezialist.

Augenbrauen zupfen mit Faden-Technik
Foto: TwinkleBrowBar

Zupfen mit der Faden-Technik

Die Augenbrauen mit dem Faden zu zupfen kannte ich vorher noch gar nicht. Die Faden-Technik ist sehr effizient, weil man jedes Härchen wegbekommt im Gegensatz zum Zupfen mit der Pinzette. Und es geht wirklich Ruck-Zuck.

Wimpernlifting und Färben

Wie schon vorhin erwähnt, habe ich mich nicht wirklich um meine Wimpern gekümmert. Die Wimpernzange liegt verstaubt im Schrank. Deshalb fand ich das Angebot des Wimpernliftings plus Färben so interessant. Es ist eine Art Dauerwelle für die Wimpern und hält bis zu  8 Wochen. Das Ergenbnis spricht für sich. 

Hier mein Vorher-Nachher-Effekt:

Wimpernlifting von TwinkleBrowBar Hamburg

Für das Wimpernlifting muss man etwas Zeit und Geduld mitbringen, denn die Tinktur muss 45 Minuten auf den Wimpern bleiben. In dieser Zeit kann man sich aber in aller Ruhe zurücklegen und träumen.

VERLOSUNG

Und da ich total überzeugt bin von TwinkleBrowBar, bin ich total happy, dass ich für euch etwas verlosen darf.

Für das morgen eröffnende Studio im Alsterhaus gibt es einen Gutschein für 1x Twinkle Brows + Färben.

Alles, was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst mir auf dem Blog einen lieben Kommentar und schon rutscht ihr in den Lostopf.

Ein weiteres Los bekommst du, wenn du den Beitrag auf Facebook oder Twitter teilst, bei Instagram den Post mit #LariLara_Twinkle verlinkst und/oder mir ein Herzchen bei BrigitteMOM schenkst.

Die Teilnahme endet am 15. Juni 2017, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

  • Ich freue mich auf ein Like auf meiner Facebook-Seite und wenn du Lari Lara folgst – bist du da nicht, dann erzähl deinen Freunden einfach von dem Blog. Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit. Anonyme Kommentare kann und werde ich nicht werten.

  • Jeder Teilnehmer ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass die Kontaktdaten an Twinkle Brow Bar weitergeleitet werden.
  • Die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
Mamablogger und Working Mom Hamburg
Foto: TwinkleBrowBar / Studio AEZ, Hamburg

Viel Erfolg und bis bald

eure Isa



*Dieser Artikel enthält Affiliate Links

4 Kommentare

  • Nicht mehr ohne betonte Augenbrauen! Das ist mein Motto! Ich zupfe jeden Abend kurz, was gezupft werden muss. Und betone morgens schnell mit einem Augenbrauenstift. Denn ohne das fehlt meinem mit etwas Make-up (Contouring), Eyeshadow und Mascara aufgehübschtem Gesicht (Brillenträgerin) der obere Rahmen.

  • Ich bin kurz vor meinem Entbindungstermin und merke schon jetzt das ich mir zu wenig Zeit für mich nehme! darunter sollen nicht meine Brauen leiden müssen 🙂

  • Ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Augenbrauen, würde den Effekt aber trotzdem gerne mal sehen.
    Gerne auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße, Antje

  • Liebe Doreen! Herzlichen Glückwunsch – du hast gewonnen. Bitte schicke mir deine E-Mail zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben