Mom Style Juli

Mom Style – Was ich im Juli trage

Ich muss mal wieder meinen Kleiderschrank pimpen. Mich lachen da Teile an, die ich noch nie getragen habe und nun müssen neue Inspirationen her.

Ich liebe ja Kleider – sie sind so schön sommerlich luftig und zwicken nicht, auch wenn man mal das eine oder andere Eis zu viel gegessen hat.

Dazu ein Hut, der mich vor der Sonne schützt, eine stylische Sonnenbrille, bequeme Schuhe und eine Jacke, wenn in Hamburg der Wind aufbraust.

Ein paar wenige Accessoires gehören zum Outfit auch dazu und eine Tasche für Handy, Lippenstift und Co. Fertig ist der Sommerlook im Juni.

Wie findet ihr denn Look?
Was gehört bei euch unbedingt in den Sommerschrank?

Alle Kleider könnt ihr übrigens direkt über die Collage bestellen – einfach klicken und ihr kommt zum jeweiligen Shop.

Das Kleid ist von Street One, die Jacke von Ivy & Oak, die Schuhe von Adidas, Hut von Heine, Sonnenbrille von Michael Kors, Armband von Arme De l’Amour und die Tasche findet ihr bei Nannacay.

Genießt die Sonne und euer Sommeroutfit.

Bis bald

eure Isa

 *enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben