Mädchen Style im April

Frühlings-Outfit für Mädchen

Endlich blüht alles, die dicken Jacken bleiben im Schrank. Zeit sich einmal Gedanken um ein schönes Frühlings-Outfit für meine große Tochter zu machen.

Meine Tochter ist sehr sportlich, aber auch sehr schmal. Die Slim Jeans vonLiu Joist daher ein Muss im Schrank. EinGürtelauch, denn sonst rutscht die Hose. Und schick ist er mit Nieten auch noch. Dazu ein paar modische Sneaker wie diese vonGeox

Da es in Hamburg immer recht windig ist, muss man auch im Frühling an die richtige Oberbekleidung denken. Gerade im Frühling ist ein dünnerRollkragenpullovermit einem Unterhemd drunterein wertvoller Begleiter. 

Momentan scheint die Sonne mehrere Stunden am Tag – und sie hat Kraft. Am besten schützt man sich mit der coolen Brille vonRoxy

Damit auch Getränke und eine Stärkung mit zum Spielen genommen werden kann, bekommt derRucksack einen Premiumplatz bei der Großen. 

Und als Schmuckstück muss natürlich für die Pferdeliebhaberin eine Pferdekette her. Hier ein bezauberndes Stück vonPrinzessin Lillifee.

Wie gefällt euch das Outfit? 

Liebe Grüße

eure Isa

*Dieser Post enthält Affiliate Links*

Ein Kommentar

  • Wie süß! Ich mag die verspielten Unterhemden und die silbrig-glitzrigen Sneaker. Könnte ich mir auch an großen Mädels vorstellen 😉

    Liebe Grüße
    Küstenmami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben