Der Sommer ist da

Und ich auch noch

Hallo, ihr Lieben,

ich lebe noch und wollte mich nun endlich einmal wieder hier melden.

Irgendwie habe ich keine Zeit gefunden zu schreiben, da auf der Arbeit sehr viel los ist und einige Kolleginnen im Urlaub sind, so dass ich mehr Arbeit habe als sonst. Dann bin ich abends immer so „kopfleer“, dass ich gar nicht mehr schreiben mag. Aber ich habe immer wieder fleißig Fotos für den Blog gemacht, die ich euch jetzt einfach mal zeigen möchte.

In Hamburg ist auch endlich etwas Sommerfeeling eingekehrt. Heute haben wir uns z.B. mit einer alten Bekannten getroffen, die ich noch aus Abizeiten kenne. Sie ist vor 8 Jahren nach Hamburg gezogen und hat jetzt auch einen kleinen Sohn. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben mal wieder ein Fleckchen Hamburg gesehen, das wir noch nicht kannten.

Was unternehmt ihr denn so im Sommer? Was sind eure Lieblingsplätze?

Bei uns stehen immer Spielplätze hoch im Kurs, wenn es warm ist auch alles mit Wasser (so wie heute) und der Zoo ist auch immer noch beliebt.

Bis bald

eure Isa

Brücken sind toll
Fußvergleich 🙂
Fahrrad fahren ist ganz schön schwer
immer dabei – Wasser!
Spielen oder Radfahren?
Spielen!
Guckguck
Ein freier Abend für mich…
… mit einer Freundin am Strand St. Pauli
Wasser in Planten un Blomen
noch mehr Wasser bei Blankenese am Elbstrand
toller Tag mit Freunden
nasser Sand ist einfach suuuuper
heute im Park in Eppendorf – tolles Becken zum Planschen.

Ein Kommentar

  • Süsse Bilder! Wünsche dir viel Erfolg beim Bloggen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben