Blogparade: Fasching 2017

Drache oder Krokodil?

So feiern wir Fasching in Hamburg

Tolle Kostüme, fröhlich lachende Kinder, Fastnachtsumzüge, bunt verkleidete Menschen, Musik zum Mitsingen und Schunkeln – das ist für mich Fasching / Fastnacht. Und wie sieht es 600 km weiter in Hamburg aus? Darüber habe ich schon einmal HIER geschrieben. Von der Fastnachtshochburg zur Trauerburg. HIER IST NICHTS LOS.

Wir schmeißen eine Sause

Aber es wäre doch gelacht, wenn wir Mainzernicht auch in Hamburg fröhlich die 5. Jahreszeit feiern würden. Anne von top-elternblogs hat zur Blogparade der Fastnachtskostüme aufgerufen. Eigentlich Karnevalskostüme, aber das sagt man ja in Kölle und nicht in Mainz 😉

Dann schaut mal hier, welche Kostüme bei uns in diesem Jahr ganz oben stehen.

Piratenbraut und Meerjungfrau

www.larilara.de

Meerjungfrau (ohne Kleid)

www.larilara.de

Drache oder Krokodil

www.larilara.de

Tiger und Drache

www.larilara.de

Spinne und Drache

Ein kleiner Wutdrache 🐲 und eine leicht vorpubertäre Spinne laufen hier herum. Heute wird in Kita und Schule geschummelt und gelacht. Als was sind eure Kinder verkleidet? #fasching #fastnacht #helau

A post shared by Familien- und Lifestyleblog (@larilara_blog) on

www.larilara.de

Und jetzt freuen wir uns auf die große Feier heute Nachmittag.

Allen Narren und Jecken ein dreifach donnerndes

HELAU HELAU HELAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben