Blogparade: Durchwachsen von vorne bis hinten #wib

Unser Wochenende: Mal drinnen, mal draußen

Am Freitag habe ich das Wochenende mit einer ausgiebigen Joggingrunde in neuer Laufhose gestartet.

www.larilara.de
Joggen in Hamburg

Dann kam die große Tochter endlich von ihrer Gruppenreise mit der Kita wieder. 2 Tage war sie fort. Deshalb haben wir das Geräteturnen ausfallen lassen und waren im Garten.

www.larilara.de
Sonne im Garten

Unser Wochenende: Der Samstag

Der Prinzessin musste ich mal wieder einen kleinen Zopf flechten. In dem wird dann auch geschlafen.

www.larilara.de
Zöpfe

Relativ früh sind wir an den Fischmarkt gefahren. Bei kaltem Wind, aber meist Sonnenschein haben wir die Elbe und die Luft genossen. So liebe ich mein Hamburg.

www.larilara.de
Große Elbstrasse
www.larilara.de
Wie immer windig in Hamburg
www.larilara.de
Fischmarkt
www.larilara.de
Hand in Hand zum Fischladen

Am Nachmittag haben wir drinnen gespielt. So ein Spiel aus dem Ü-Ei kann schon lustig sein 🙂

www.larilara.de
Puste Puste Puste

Unser Wochenende: Der Sonntag

Am Sonntag um 10 Uhr kam meine Freundin aus der HafenCity mit Tochter. Wir Mädels sind zum Flohmarkt, der Mann hat auf alle Mädels aufgepasst. Keine Fotos vom Flohmarkt, da da echt die Hölle los war.

Danach wurde indoor gespielt, denn bei 4 Grad und Schneeregen hatte keiner Lust nach draußen zu gehen.

www.larilara.de
Wenn es unten leise ist, macht MiniMiniMe irgendwas lustiges…

Schnee, Hagel, Schneeregen, Sonne – und das alles im Wechsel – ICH WILL SOMMER!

www.larilara.de
Winter im April
www.larilara.de
nasse Malkreide ist besonders toll

Am Abend hat der Mann was aus dem Wok gezaubert, es wurde gebadet und die Kinder zeitig ins Bett gepackt.

www.larilara.de
Wok-Gericht

Wenn jemand das Rezept möchte, einfach Bescheid geben. Das wird dann verbloggt.

Euch einen schönen Restabend und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald

eure Isa

6 Kommentare

  • Oh ja das Rezept hätte ich gerne . zur Zeit ist echt richtig April vom Wetter her. Ich muss echt einmal nach Hamburg, war noch nie da, wird echt mal Zeit

  • Super schöne Photos! Und ja, ich schliesse mich an, das Rezept wäre toll. Danke schon mal.

  • Die Fotos sind klasse. Ich war an diesem Wochenende auch in Hamburg. Vielleicht könnt ihr ja demnächst mal das Miniaturwunderland unsicher machen 😉

  • Schön, dass dir meine Fotos gefallen! Eine gute Idee mit dem Miniatur Wunderland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben