Besuch

Mama und Tante

Da mein Mann geschäftlich unterwegs ist, waren meine Mama und Tante zu Besuch aus Hessen. Ich war auch sehr eingebunden auf der Arbeit, da ich gestern eine Pressekonferenz hatte. Deshalb auch Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es ist einfach nichts Aufregendes passiert, außer, dass ich viel gearbeitet habe und dann noch meine Damen daheim zu versorgen hatte 😉 Mein Mann hängt gerade in Palma am Flughafen fest, da die Maschine kaputt ist. Und wir hatten uns schon so gefreut….

Zurzeit fühle ich mich, als ob ich mal dringend Erholung bräuchte. Kennt ihr das? Man ist total ausgelaugt von der Arbeit und vom Muttersein? Das sind eindeutig die Nachteile einer working Mum. Aber man kann auch stolz auf sich sein, dass man das alles schafft. Ganz ohne Hilfe.

In der nächsten Woche kommt unsere Kleine in die Elementargruppe zu den Großen. Für mich ein komisches Gefühl, aber sie freut sich schon. Sie wachsen doch so schnell 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Frühling mit Schnee!

Bis bald 

eure Isa

3 Kommentare

  • Ach wie süß. Der besuch war sicher schön!
    Der Urlaub war auf Rhodes, die Therme von Kalithea.
    Wunder, wunder wunderschön war es dort 🙂

  • very cool blog! of course I am inviting to oneself and for observing the blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben