Adventskalender Türchen #12

Adventskalender Lari Lara Türchen Nr. 12

Die neuen Flipsies von VTech sind da und lassen eure Mädchen so richtig in Fahrt kommen.

Heute hinter Türchen Nr. 12 versteckt sich Jazz. In ihrem Träumen ist sie eine Popsängerin und steht gerne auf der Bühne. Nachdem sie auf dieser richtig abgerockt hat, kann sie die cool designte Bühne einfach in ein schickes Cabrio verwandeln. Auf der Nachhausefahrt unterhält sich Jazz mit ihrer Freundin – die Kommunikationspunkte auf den Autositzen lassen die Flipsies miteinander sprechen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Bildquelle: VTech

Wert: 19,99 Euro
Altersempfehlung: 4-7 Jahre

Schreib mir einfach hier auf dem Blog in das
Kommentarfeld, wo du Weihnachten feiern wirst und schon rutschst du
in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 13.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.

  • Schreibt eine Kontaktmöglichkeit und den Namen,
    mit dem ihr mir folgt, dazu. Ohne diese Angaben kann ich die Teilnahme
    nicht zählen.

  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder
    erzählt euren Freunden davon.

  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist
    teilnahmeberechtigt.

  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr
    meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der
    Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+,
    Pinterest etc.) 

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden

  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die
    Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf
    Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir
    melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn
    neu ausgelost.

  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe
    der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.

 Viel Glück!

8 Kommentare

  • Guten morgen Isa,
    die Dinger kannte ich noch gar nicht, bis ich letztens die Werbung gesehen habe!
    Erinnert mich ein bisschen an Polly Pocket von damals. ..
    Irgendwie süß, würden wir uns gerne mal live anschauen. .
    Allen viel Glück beim mitmachen und euch ein schönes Wochenende!
    LG Heike

  • Hallole Isa,
    wir feiern Weihnachten bei uns zu Hause und meine Eltern kommen zu Besuch…Es gibt ein Festmahl und Bescherung 🙂 Ich finde zu Hause ist es an Weihnachten am Schönsten!
    Meine Tochter würde sich sehr über die Flipsie freuen 😉 Sie singt auch immer gerne versteckt in Ihrem Zimmer und ist da ein Star hihi..

    LG und einen schönen dritten Advent!

    Sanja
    (bloglovin und FB)

  • Bin bei meinen Eltern in Berlin. Steffen R
    Steffen.r at gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben