Adventskalender Türchen #8

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 8

Heute findet ihr ein KidsLight Creative von reerhinter dem Türchen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de

Preis ca. 13 Euro

Motiv: Einhorn 

Damit haben Monster im Schrank oder unter dem Bett keine
Chance: Das KidsLight Creative

von reer spendet Orientierung im Kinderzimmer und sorgt für
eine wohltuende Schlafatmosphäre.

Das Besondere: Kleine Künstler können
ihrer Kreativität ab sofort freie Bahn lassen und die nächtliche Lichtquelle selbst gestalten. Es gibt eine wechselbare Motiv-Scheibe, die selbst bemalt werden kann. 

Eine schöne Geschenkidee für
Großeltern oder Freunde zu Weihnachten. Auch als beleuchteter Fotorahmen macht das
Einschlaflicht KidsLight Creative richtig was her.

www.aroundmylittleworld.blogspot.deSchreib mir einfach in das Kommentarfeld, wie eure Kinder am besten einschlafen und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 9.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. 

    Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.

  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.

  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.

  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.

7 Kommentare

  • Ich muss meinen immer in den schlaf singen u.auf dem Arm haben .So schläft er ganz schnell ein.Der gròssere bekommt auch was gesungen und bleib dann bei ihm bis er eingeschlafen ist.
    Folge dir auf Facebook unter dem Namen Nathalie Ziller

  • Nachtlichter kann man bei meinen Rabauken nie genug haben, sind alle drei Lichtliebhaben 🙂 Ich finde dieses besonders nirdlich, weil man sich sein "Monster" vorne drauf malen kann und somit seine Angst gleich zweimal bekämpft.
    Gerne dabei

  • Oh ist das hübsch. <3 Da versuch ich doch direkt mal mein Glück. Unsere beiden Mädels lieben es, wenn man ihnen vorliest. Das machen wir jeden Abend so 20-30 Minuten, bis beide vor sich hin schnarchen. 🙂 Ganz viele liebe Grüße, Melli

  • Hallo,
    das Bärchen bekommt Abends eine Geschichte vorgelesen, dann wird ein bestimmtes Lied gesungen, während sie ins Bett gelegt wird. Bevor ich rausgehe ziehe ich ihre Spieluhr auf und mache ein Nachtlicht an, das automatisch ausgeht. Das Einhorn ziert auch schon unsere Trinkflasche, wäre also perfekt für uns! Danke für das schöne Gewinnspiel!
    LG Bärchenmama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben