Adventskalender Türchen #17

Adventskalender Lari Lara

Türchen Nr. 17

be nutty, be nice, be nOeser

Das niederländische Label nOeser steht für hochwertige Babykleidung in Bio-Qualität!

Und ihr könnt heute einen zuckersüßen Overall von nOeser gewinnen.

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: nOeser

Preis ca. 30 Euro

Größe: 62/68

„Sei verrückt, sei nett, sei nOeser“ – das ist die Philosophie des jungen niederländischen Labels nOeser, das mit einer wunderschönen Herbst/ Winterkollektion Babykleidung in Bio-Qualität bietet. Der Stil ist basic mit auffallenden, feinen Prints und modernen Schnitten. 

Dabei verwendet nOeser ausschließlich organische Baumwolle und produziert mit verantwortungsbewussten Lieferanten. 



Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, wie eure Kinder sich aufs Weihnachtsfest vorbereiten und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 18.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:

  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara. 

    Nennt mir den Namen, mit dem ihr mir folgt und eine Kontaktmöglichkeit.
  • Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.

  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.

  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.

  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.

Viel Glück!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben