CAVALLUNA -
Die Show mit 57 Pferden ist wieder da

Anzeige, unbezahlt
Cavalluna - Welt der Fantasie

CAVALLUNA -
Die größte Pferdeshow ist zurück


Wenn es nach meiner Tochter geht, würde sie den ganzen Tag im Stall bei vielen Pferden verbringen. Da das für uns nicht möglich, ist, versuche ich ihr schöne Stunden mit Pferden zu ermöglichen. Ab und an geht sie reiten, fährt auf Reiterferien oder spielt mit Pferdespielfiguren. Wie gut, dass im nächsten Jahr CAVALLUNA nach Hamburg kommt.

CAVALLUNA präsentiert "Welt der Fantasie"

Die Geschichte dreht sich um den jungen Tahin, der von den Zwängen des Alltags gequält wird und eine unfassbare Reise beginnt. Abseits der Realität kann er seine Wünsche und Fantasien leben. Zwischen verwunschenen Wäldern und fantastischen Wesen lernt er die schöne Naia kennen, die er unbedingt in die Wirklichkeit bringen möchte. Doch wie entscheidet sein Schicksal...?

Die größte Pferdeshow in Europa
Kapriole der Equipe Luis Valença

Beeindruckende Show-Elemente bei CAVALLUNA

Tolle Szenerien, atemberaubende Kostüme und beeindruckende Show-Elemente auf dem Rücken der Pferde bezaubern den Zuschauer bei CAVALLUNA. Kein Wunder, denn Regie führt kein geringerer als der Emmy-nominierte Klaus Hillebrecht.

Europas beliebteste Pferdeshow gastiert in 34 Metropolen

Bis Juni 2019 ist CAVALLUNA in 34 Metropolen zu sehen, in Deutschland in 24 Städten. 90 Mitwirkende vor und hinter der Bühne, 56 Pferde und ein Esel machen dieses Pferdespektakel möglich. Standing Ovations und tosender Applaus sind garantiert.

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com oder unter Telefon 01806-73 33 33 (0,20 cent/Min., Mobilfunk höher).

Cavalluna - die Pferdeshow
Freiheitsdressur von Laurent Jahan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.