Hochzeitsring war gestern -
QALO ist die Alternative für Aktive

QALO-Ehering-war-gestern-heute-trägt-man-QALO


Anzeige

Für alle Lebenslagen - Ringe von QALO


Mein Mann und ich haben vor elf Jahren geheiratet. Es gab ein rauschendes Fest mit vielen lieben Freunden und Verwandten. Die Vorbereitungszeit war intensiv und auch anstrengend. Auch die Ringsuche gestaltete sich schwierig. Ich kann mich noch genau erinnern, dass wir uns für einen Juwelier in Frankfurt entschieden haben, der uns auf einer Hochzeitsmesse überzeugt hatte. Als wir uns dann in Frankfurt relativ schnell für ein paar Ringe entschieden haben - es war Winter und um die null Grad - war die Welt noch in Ordnung. Allerdings passte mir der Ring beim Abholen schon nicht mehr, da meine Finger durch die wärmeren Temperaturen angeschwollen waren. So far, so good. Er wurde neu angepasst. Es war ein hin und her und teuer obendrein. Wenn ich das vorher gewusst hätte...

QALO-Ein-Silikonring-für-aktive-Menschen

Sport, Freizeit, Haushalt - ein Ring für alle Aktivitäten

Unsere Eheringe wollten wir immer anlassen. Ob beim Kochen, beim Sport, im Urlaub oder beim Spielen mit den Kindern. Das Resultat war leider nicht so positiv: Jeder Ring war nach kurzer Zeit schnell zerkratzt und meiner hatte sogar eine Kerbe. Wo ich mir die geholt habe, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich beim Sport. Wir zogen unsere Ringe also öfters aus. Manchmal lagen sie dann über Tage auf der Ablage in der Küche. Ganz oben, wo die Kinder nicht rankommen und ich meinen Ring auch vergaß. Aus den Augen aus dem Sinn. Doch dann erfuhr ich von QALO [KAY-LO].

"We want to celebrate the journey of family & marriage, because we believe life is better lived together." KC Holiday, Co-Founder

Silikonringe von QALO für jeden Anlass


QALO stellt Ringe aus Silikon her. Der große Vorteil gegenüber unseren Eheringen aus Gelbgold, wir können sie fast überall tragen. Das Silikon ist elastisch und stör nicht beim Sport oder im Sommer, wenn die Finger anschwellen. Beim Handwerken braucht mein Mann auch keine Sorge mehr zu haben, dass der Ring zerkratzt.

QALO-Wir-besiegeln-unsere-Liebe

Design für aktive Menschen

Die Ringe sind nicht nur praktisch, sondern auch stylisch. Gerade für Menschen, die sehr aktiv sind und nicht auf modische Ringe verzichten wollen, ist QALO eine gute Wahl. QALO steht für "Qualität, Athletik, Liebe, Outdoor". Du kannst die Ringe perfekt mit deinem Sportoutfit kombinieren, sie als Liebessymbol und Eheringersatz tragen und sie zu deinem Statement machen. In den USA hat sich QALO bereits einen Namen gemacht.

QALO-auch-beim-Sport-eine-gute-Alternative

Setze ein Zeichen mit QALO

Du suchst noch nach einem passenden Geschenk für Weihnachten oder für den Valentinstag? Mit einem Ring von QALO kannst du deinen Partner, deine Freundin oder deinen Sport-Buddy überraschen. Denn den Ring von QALO ziehst du nicht mehr aus. Er wird ein Teil von dir. Du kannst ein Zeichen setzen.

QALO-Lifestyle-Style-Fashion-Silikonringe

LIKE IT? PIN IT!


Kommentare:

  1. Die Geschmacksfrage ist mal Nebensache ich hab eher die ehrliche Frage: wie wichtig ist es, immer und überall einen Ring zu tragen und verliert die Ehe an Bedeutung, wenn man ihn mal 2 Stunden beim Sport nicht trägt? Ich hab meinen diesen Sommer wenig getragen weil ich mit Wasser in den Fingern zu kämpfen hatte, mein Mann trägt seinen nur zu besonderen Anlässen, aber unserer Ehe tut das nichts   LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, über Geschmack lässt sich streiten.
      Und ob man den Ring nicht einfach mal ausziehen sollte, ist auch eher eine Einstellungssache. Für mich hat der Ehering einen Symbolcharakter. Ohne ihn fühle ich mich nackt. Deshalb haben wir immer unsere Ringe an. Natürlich geht die Ehe nicht kaputt, wenn man den Ring nicht trägt. Aber wie gesagt, das ist eine Einstellungssache und jeder kann das machen wie er möchte.

      Löschen
  2. Die Idee dahinter finde ich gut, allerdings wären sie mir zu "unfestlich" als Eheringe. Aber für die Freizeit toll, oder auch für Kinder :D Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Für sportliche Menschen (da gehöre ich leider nicht dazu :D ) ist das bestimmt super. Sie geben wahrscheinlich auch nicht ganz so leicht kaputt wie unsere immer getragenen Ringe aus Weißgold. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  4. So einen lässigen Ring würde sogar ich anziehen. Ich mag (im Gegensatz zu einigen Vorschreiberinnen) den normalen Schmuck nämlich eher nicht und würde diesen hier sofort tragen 🤗

    AntwortenLöschen
  5. Puh, ganz shcön unterschiedliche Meinungen hier. Ich kann mich da gar nicht entscheiden, wie ich die finden soll. Vermutlich für extrem sportlich aktive Menschen gar nicht so schlecht. Und über Geschmack lässt sich ja auch bei "normalen" Ringen streiten.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Ringe irgendwie cool. Aber als Alternative zum Ehering?! Ja, das ist wirklich Geschmackssache. Und für Turner wird es auch damit schwer ��. Ich mache meinen Ring beim Sport immer ab.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine witzige Idee! Kannte ich noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.