Geburtstagsmarathon: Die besten Geschenke für Mädchen und Eltern

Geschenke für Groß & Klein - meine Top 5

Wie ihr sicherlich in zahlreichen Instagram Storys und Twitter Posts mitbekommen habt, haben wir vier alle innerhalb von vier Wochen Geburtstag. Schon Wochen vorher rufen die Verwandten an und wollen wissen, was die Mädels zum Geburtstag geschenkt haben möchten. Ich finde ja, es wird jedes Jahr schwieriger. Die kleine Schwester erbt fast alles von der großen Maus, so dass sie fast keine Wünsche hat. Die Große hat allerdings auch schon so viel, dass ich gar nicht weiß, was ich den Großeltern, Tanten und Onkeln mitgeben soll.


Hier kommen die schönsten Geschenke aus Mai und Juni 2017

1. Kleidung von Zeeman





Zeeman steht für trendige Outfits. Es wird gerne mit Denim und neonorange kombiniert. Deshalb haben wir uns für das T-Shirt und die Jeans-Short für die Große entschieden und die rockige Jeans-Jacke für die Kleine. Beide Outfits werden innig geliebt und oft getragen.

2. Ferngesteuertes Auto von Carrera




Warum immer nur Jungs ein ferngesteuertes Auto schenken? Ich war mir sicher, dass meine Große das auch toll finden würde. Und ja! Sie ist total begeistert. Gar nicht so einfach - ich spiele auch gerne mit dem coolen Teil. Es unterstützt die Koordination und fördert das rechts-links-Verständnis. Ha, nicht immer ganz einfach *g*

Seht selbst:




3. Sonnenbrille für Mama von Ray Ban


Meine alte Sonnenbrille, die ich mir vorletztes Jahr in Lissabon gekauft habe, habe ich im Bäderland Wilhelmsburg in der Umkleidekabine liegen lassen. 5 Minuten später war sie schon weg. Grrrr. Dumm gelaufen. Deshalb habe ich mir vom Herzensmann eine neue Ray Ban gewünscht.
RAY-BAN Damen Sonnenbrille » RB4068«

4. Kurztrip für Papa nach St. Peter-Ording




Weil Familienzeit so wichtig ist und bei uns so kurz kommt, gab es von mir vom Herzensmann ein paar Tage Auszeit an der Nordsee im Beach Motel.

5. Ganz viel Liebe & Schokokuchen




Und zu allem Materiellem gibt es bei uns immer eine große Portion Liebe und Kuchen, den sich die Kinder gewünscht haben.

Für meinen Geschmack haben unsere Kinder viel zu viel Spielsachen - Zeit zusammen ist so wertvoll, davon hätte ich gerne viel mehr.

Wer weiß? Vielleicht gibt es bei uns demnächst keine materiellen Geschenke mehr - oder nur 1 für jeden. Ein kleines Geschenk. Und wir verreisen ganz toll! Denn diese Zeit zusammen nimmt uns keiner mehr. Sie bleibt in unseren Herzen. Reisen mit viel Liebe. Reisen für die Herzen und die Erinnerung.

* Dieser Beitrag erhält Affiliate Links

Kommentare:

  1. Oh ja. Reisen sind so viel besser als ein materielles Geschenk, denn wie du sagst, Reisen bedeutet Zeit zusammen. <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.