Jetzt gibt es was zwischen die Zähne

Was essen stillende Mütter?

Schaut mal, was ich gerade im Netz gefunden haben. Ein Lieferdienst für stillende Mütter. Die Idee finde ich echt gut. Dieser spezielle Dienst ist nur in Hamburg verfügbar, aber eine gute Sache, wenn man anfangs nur am Stillen, Wickeln und Schlafen ist :-)

                                                                                                                                                                                © Gesund & Mutter

Die Preise sind schon happig - aber wer es sich leisten kann :-) Wie gesagt, die Idee ist doch super! Wenn man keine Oma hat, die einem leckere und ausgewogene Gerichte kocht...

Zur Homepage von Gesund & Mutter geht es hier entlang:
Homepage Gesund & Mutter

Liebe Grüße
eure Isa


Kommentare:

  1. Liebe Isa,
    vielen Dank, dass du auf deinem Blog über uns geschrieben hast. Wir haben gerade die Preise für die beiden Geflügelgerichte gesenkt, perspektivisch werden wir das mit allen anderen Gerichten auch machen. Ein zweiter Blick lohnt also. Unsere Gerichte werden nur mit den besten Zutaten für euch zubereitet und daher sind einfach manche Gerichte wie z.B. der Kalbstafelspitz im Verhältnis etwas teurer.
    Liebe Grüße,
    Susi von Gesund & Mutter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    danke für deinen Kommentar!
    Ich glaube euch, dass die Zutaten nur die feinsten sind und schön, dass sich was bei den Preisen getan hat. Ich finde es auch eine super Idee!
    Wer weiß, vielleicht bestelle ich auch bald mal, wenn der Wurm endlich auf der Welt ist :-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Isa,
    würde mich freuen, dich als Kundin zu haben :-) Hab dir gerade auf FB eine Nachricht geschickt. Deine Mailadresse hat nicht funktioniert.
    Alles Gute für den Endspurt,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    bei der E-Mail-Adresse hatte ich auch einen Dreher drin ;-) jetzt stimmt sie.
    Über FB habe ich noch nichts erhalten.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.