Freitag, 10. Februar 2017

Meine INTERIOR-Lieblinge im Februar

Tolle INTERIOR Ideen im Februar: KINDER KINDER

Ich finde ja schön eingerichtete Kinderzimmer immer total klasse. Und ich könnte stundenlang im Netz stöbern. Meine absoluten Highlights im Februar sind mal wieder mit vielen Sternen. Bei Engel & Bengel findet man einfach traumhaft tolle Sachen. Aber auch der tolle Melanim Becher darf nicht fehlen. Den gibt es in allen Buchstaben - ein tolles Geschenk oder?

Oh herrlich - das Baby- und Kinderbett (vielleicht doch noch ein 3. Kind?) - das würde ich mir sofort kaufen. jäll & tofta haben aber auch einfach zuckersüße und elegante Interior-Styles. Falls ihr die Berliner noch nicht kennt: Sie haben sich auf eine umweltfreundliche Produktion moderner Kindermöbel und Accessoires spezialisiert. 

Eine Schreibtischlampe fehlt uns noch. Vielleicht wird es ja diese von Waterquest. Schön ist sie allemal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen