Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Herbst ist da!

www.larilara.de

Hamburger Schietwetter - Willkommen Herbst
- mit Verlosung -


Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und der Herbst hat Einzug gehalten. Die kurzen Sommersachen habe ich bei den Kindern aus den Schränken geräumt und ordentlich in Kisten im Keller verpackt. Bei der kleinen Maus sind auch einige Sommersachen in die "zu klein-Kiste" gewandert. Gute Kleidungsstücke wandern zu Mamikreisel oder gehen auf den Flohmarkt. Wo die Große rausgewachsen ist, wandert ebenfalls in den Keller. Hier stehen etliche Kisten, beschriftet nach Größen. So kann klein E. später die Sachen auch noch tragen - wenn sie denn möchte. Momentan stellt das noch kein Problem dar.

www.larilara.de


Schuhe bitte neu kaufen

Bei Schuhen bin ich allerdings anders gepolt. Unsere Große hat extrem schmale Füße, die Zweitgeborene ganz normal breite Füße. Aus diesem Grund passen die Schuhe nicht immer. Sind sie noch gut und wenig getragen bzw. abgelaufen, dann nehme ich die Schuhe der Großen als Zweitschuhe für die Kleine. Aber 1 Paar Schuhe für jede Jahreszeit kaufe ich dann doch meist neu.

Für den Herbst haben wir uns die neue Kollektion von Deichmann angeschaut. Meine große Tochter lasse ich mittlerweile mit entscheiden. Kaufe ich einfach drauf los, kann es nämlich sein, dass die Schuhe nur in der Ecke rumstehen. Ihre Wahl fiel auf diese tollen Stiefel:


www.larilara.de
Foto: Deichmann
Da sie momentan zwischen zwei Größen steht, haben wir die größeren Schuhe gekauft und einfach eine Sohle reingelegt. Jetzt sitzen sie perfekt. Die Stiefel sind von D.Signed by Violetta und die Farbe ist rehbraun. Ich würde sie auch glatt tragen. Es gibt sie in den Größen 32-38. Da meine Tochter am liebsten Kleider und Röcke anzieht, trägt sie die Schuhe derzeit oft. Für das Schulkind runden sie den Style ab. Keine kleinen Mädchenschuhe in rosa oder lila, sondern Stiefel für Schulmädchen.

Bei der kleinen Tochter bin ich aber doch wieder auf rosa gegangen. Da sie ein Wirbelwind ist und auch gern mal als Rabauke bezeichnet wird, der eher Jungssachen anzieht, sind die Schuhe von Elefanten ein krasses Gegenteil. 

www.larilara.de
Foto: Deichmann

Die Elefanten-Sneaker sitzen super gut am Fuß, da sie im Mid-Cut mit Doppel-Klett-Verschluss gearbeitet sind. Sie sind in den Größen 21-25 erhältlich. 
Elefantenschuhe habe ich schon als Kind getragen, es ist eben eine Qualitätsmarke mit Tradition und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ich muss gleich noch alle Halbschuhe sauber machen und in die Kellerkisten packen. Denn es nieselt ganz dolle bei uns in Hamburg. Ich möchte ja nicht, dass die kleinen Kinderfüße nass werden. Die Saison der hochgeschnittenen Mid-Cut-Schuhe und Stiefelsaison ist eingeläutet.

Und falls ihr noch auf der Suche nach passenden Kinderschuhen seid, schaut doch mal im DEICHMANN Shop vorbei oder geht in einer der über 1.000 Filialen. Und wer möchte, kann den Mid-Cut Sneaker aus Leder in der oben abgebildeten Farbe in der Größe 24 auch jetzt gewinnen. Lust? 

www.larilara.de

Verlosung

Ich verlose 1 Paar Deichmann Mid-Cut-Sneaker in Gr. 24, Farbe pink-rosa.
Alles, was ihr dazu tun müsst, beantwortet diese Frage hier in den Kommentaren: Was macht ihr im Herbst gerne?
Teilnahmeschluss ist der 18. Oktober 2016, 23:59 Uhr.

Bitte vergesst nicht, mir eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen. Am besten, ihr schreibt mir eine E-Mail dazu. Anonyme Kommentare kann ich nicht zuordnen und werten. Folgt ihr mir auf FACEBOOK und kommentiert auch dort, erhaltet ihr ein Extra-Los. Wer den Artikel auf Facebook oder Twitter teilt, bekommt ebenfalls ein Extralos. Auf Instagram könnt ihr den Hashtag #herbstschuhe_larilara nutzen, und ein Extra-Los erhalten.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Jeder Teilnehmer ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt
  • Folgt mir gerne auch auf TwitterInstagramPinterest und Google+
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Bekanntgabe bei mir melden, sonst lose ich neu aus.
Viel Glück und bis bald
eure Isa
*Die Schuhe wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt*
www.larilara.de

Kommentare:

  1. Die Sneaker finde ich sehr niedlich! Ich bin kein Fan von Rosaglitzertüll, aber da unsere Kleine überwiegend die Kleidung vom großen Bruder aufträgt, kann ein pinker Farbklecks ab und zu nicht schaden. Unsere Kinder haben auch verschieden breite Füße und obwohl beide im gleichen Monat geboren wurden, hat der Große immer größere Füße gehabt. Also funktioniert das Vererben der Schuhe eher nicht so gut.
    Ich würde mich sehr über die coolen Schuhe freuen und bin sicher, daß unsere Kleine sie auch toll finden wird. Sie wächst jetzt aus der Schuhgröße 23 raus, daher wäre dieser Sneaker der perfekte Herbstschuh für sie.
    Liebe Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Wir sind nach wie vor viel draußen und laufen gerne durch die bunten Wälder durch das raschelnde Laub. Aber wir gehen auch mal ins Kino, spielen daheim gemütlich Spiele, basteln zusammen oder gehen ins Erlebnisbad.
    Neulich waren wir eine Woche an der Ostsee, ich mag die Ostsee im Herbst sehr und ich überlege, das kurzfristig nochmal zu wiederholen.

    Die Schuhe sind sehr chic und unsere Kurze würde sie lieben.

    Ich grüße ganz lieb und drücke mir mal die Daumen,

    Melanie R.
    (lotti_karotti74 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen im bunten Herbstlaub toben und baden :-) Das knistert so schön.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen

Pinterest