Montag, 8. Februar 2016

Unser Wochenende in Bildern 6./7. Februar #wib

Meisterschaft & Helau

Am Freitag war ich auf der Babywelt in Hamburg. Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr zwischen den ganzen Sachen entscheiden muss. Da wüsste ich echt nicht, was ich kaufen sollte.


www.larilara.de

Wochenende: Der Samstag

Am Samstag war Wettkampftag. Wir sind nach Eutin auf die Landesmeisterschaften zum Athletikwettkampf gefahren. Die Kleine hat sich wacker geschlagen und hat trotz starker Erkältung eine gute Leistung abgeliefert.


www.larilara.de

 Und Mama saß immer brav auf dem unbequemen Stuhl und hat zugeschaut.


www.larilara.de
 Es wurde der 5. Platz.
www.larilara.de

Den Nachmittag haben wir ruhig zu Hause verbracht.

www.larilara.de

MiniMiniMe hat leider immer noch starken Husten.

www.larilara.de


Wochenende: Sonntag

Da wir ja Mainzer in Hamburg sind, haben wir eine Fastnachtsparty geschmissen.

Ein Löwe war im Haus.

www.larilara.de

Der auch ganz gerne Trauben isst.

www.larilara.de

Und eine Prinzessin und Mama einfach als lustige Dame!

www.larilara.de

Und gaaanz viele Elsas waren da.

www.larilara.de

Es war super lustig und ich hänge etwas in den Seilen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Bis bald
eure Isa

Kommentare:

  1. Gratuliere zum fünften Platz. Schöner Bericht😉

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja wirklich ein schönes Wochenende gehabt. Ganz süß, dass Bild von "ruhigen Abend Zuhause" ;-)

    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Pinterest