Adventskalender Türchen #1

Adventskalender Lari Lara 

Türchen Nr. 1

Im heutigen Türchen befindet sich ein dottybeanie von kjomizo in Gr. M in der Farbe grau.


Die Statementmütze für Groß und Klein. 

www.aroundmylittleworld.blogspot.de
Quelle: kjomizo
Mit nur einer Mütze kann man sich viele unterschiedliche Styles zaubern.

Leichte, doppellagige Baumwollmütze mit aufgenähtem Fleecepunkt und einem Reflektorstern. Kombinierbar mit allen Motivdotties von kjomizo. 
Das Beanie hat einen Wert von 19,95 €

Schreib mir einfach in das Kommentarfeld, was ihr am ersten Advent unternommen habt und schon rutschst du in den Lostopf!

Teilnahme möglich bis zum 3.12.2015, 22 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Gebt mir ein Like auf Facebook und folgt Lari Lara.
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter oder erzählt euren Freunden davon.
  • Jeder Teilnehmer mit Sitz in Deutschland ist teilnahmeberechtigt.
  • Natürlich würde ich mich total freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar links per E-Mail oder am Ende der Seite via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect, Google+, Pinterest etc.) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und die Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich auf meinem Blog und auf Facebook bekannt. Die Gewinner können sich binnen drei Tagen bei mir melden, um mir die Versandanschrift mitzuteilen. Danach wird der Gewinn neu ausgelost.
  • Die Teilnehmer erklären sich mit der Weitergabe der Kontaktdaten an das jeweilige Unternehmen einverstanden.



Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe morgens schön gefrühstückt mit meinem Mann...bin anschließend dann zu meinen lieben Nachbarn rüber und habe die wundervolle Familie photographieren dürfen! Es sind tolle natürliche Bilder entstanden, die nun an Weihnachten verschenkt werden können... anschließend habe ich zu Hause die Kerze angemacht und den Ofen und wir haben den Nachmittag mit Keksen genossen und sind abends essen gegangen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast die dottybeanie gewonnen. Bitte gib mir innerhalb der nächsten 3 Tage deine Adresse durch. (isa.news (at) gmx . net)

      Löschen
  2. Guten Morgen und einen wunderschönen ersten Dezember

    Ja jetzt ist er da der Adventkalender und er fängt schon wunderschön an
    Gerne bin ich dabei.
    Ich folge dir über google und über fb als Sabine Schneider
    Hab einen tollen Tag und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Isa,
    wir hatten am Sonntag einen gemütlichen Familientag. Vormittags war mein Bruder mit seiner Tochter zum Frühstück da, wir haben mit den Kids Lebkuchenhäuschen gebastelt, mittags Märchen geschaut und nachmittags zusammen gespielt und gekuschelt. :-)
    Eine schöne Idee mit dem Adventskalender und die Mützen sind soo schön. <3 Ich wünsche dir einen tollen Tag.
    Liebste Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    So ein cooles Mützchen wäre fein. Natürlich folge ich dir schon länger auf Facebook und auch bei Bloglovin folge ich dir.

    Am ersten Advent waren wir auf dem schwedischen Weihnachtsmarkt und haben Glögg getrunken und Waffel gegessen :)

    Eine schöne Adventszeit!
    LG Jessi (Jessica Stock)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben den ersten Advent mit Backen zu Hause verbracht!

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten morgens Gäste da zum Frühstücken und später waren wir trotz Wind auf dem Weihnachtsmarkt.Am Abend gab es eine Adventsgeschichte

    AntwortenLöschen
  7. Michaela Midderhoff1. Dezember 2015 um 12:42

    Wir haben am ersten Advent einen Geburtstag gefeiert. Der Tag begann mit einem tollen Frühstück. Am Vormittag haben wir dann noch ein Hexenhaus zusammen gebastelt. Einfach ein total gemütlicher Tag mit der Familie.

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben drinnen gespielt und lecker Kekse gegessen.
    FB: Lars Baumert


    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Isa,
    ich war , wie immer, arbeiten bis mittags!
    Dann musste ich "kurz " zu Ikea einen Gutschein holen... Man, war da voll..
    Meine liebe Nachbarin hat meine Kinder abgeholt, ich hätte es nicht rechtzeitig geschafft. ..
    Wir haben dann zusammen Kaffee getrunken und die Kinder haben lieb gespielt! ! Ein schöner Nachmittag, ganz ruhig...
    Kuchen für den Geburtstag meiner Freundin morgen habe ich auch schon fertig und später Gabe ich Ausgang und Papa übernimmt die Kinder! Auch mal schön...
    In diesem Sinne, allen einen schönen Abend!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Isa,

    wir haben einen gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, so lange es das Wetter zugelassen hat. Danach haben wir uns zu Hause aufgewärmt. Es gab leckeren Tee mit Plätzchen und dazu ein Märchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! 🎄 🌟 🎅

    Viele Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    PS: Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen und habe das Gewinnspiel dort geliked und geteilt. Meine Mailadresse lautet: sonnenschein_kd (at)web.de

    AntwortenLöschen