Winterjacken für Damen von Lands‘ End

Frau im Schnee mit Winterjacke

In diesem Jahr war es wieder so weit: Eine neue Winterjacke musste her. Denn ich habe festgestellt, dass meine Winterjacken schon sehr alt sind und in die Jahre gekommen sind. Das sieht man dann auch irgendwann. Doch wo fange ich an zu suchen?

Was du bei Winterjacken für Damen beachten solltest

enthält Werbung

Das Angebot in den Geschäften und im Netz ist wirklich groß. Für mich ist es immer wichtig, dass eine Jacke funktional, aber auch modisch sein sollte. Der Stil sollte zu meinem Look passen. Da ich eher einen sportlichen Stil habe, dürfen Winterjacken für Damen natürlich nicht zu fein sein, aber sollte sowohl zum Büro-Outfit, als auch zum Freizeit-Look gut passen.

Lands End: Meine Winterjacke für Damen hat Teddymix

Ich liebe Jacken mit Kapuze und Teddyfutter mit Webpelzrand. Das sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch Wind und Nässe ab. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Daunenparka in der Farbe „Tief Waldschatten“ entschieden. Die Winterjacke für Damen ist super warm und lässt mich auch bei längeren Aufenthalten im Freien nicht frieren. Jetzt kann ich fast im Partnerlook mit meiner großen Tochter gehen, die eine ähnliche Winterjacke hat.

Frau im Schnee mit Winterjacke
Bild von Pexels auf Pixabay

Die Vorteile meines Parkas von Lands‘ End

  • Wasserdicht & atmungsaktiv
  • 600er Daunenmix
  • Abnehmbare, isolierte Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss mit Druckknöpfen
  • Taille und Saum in der Weite verstellbar
  • Rückensaum ist hinten etwas länger
  • Bündchen am Arm
  • Viele Außen- und sogar Innentaschen

Reduzierte Winterjacken für Damen

Es lohnt sich auf alle Fälle auch mal einen Blick in den Sale bei Land’s End zu werfen. Gerade Winterjacken für Damen sind Ende des Jahres stark reduziert. Vielleicht findest auch du Lieblings Winterjacken für Damen?

Auch für meine Kinder kaufe ich gerne Kleidung von Lands‘ End. Sie sind extrem langlebig und haben einen hohen Tragekomfort.

La-La-Letter

Alle News zu dir?

Mit dem La-La-Letter bekommst du als Erste*r die neuesten Artikel, Gewinnspiele und Rabattcodes direkt zu dir ins Postfach. Ohne, dass du etwas tun musst.

Brief

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben