Unser Wochenende in Bildern KW 47 #wib

Ein Wochenende – so vorweihnachtlich

Diese Woche war ich krank. Magen-Darm. Meine Große auch. Am Freitag ging es endlich wieder gut und ich habe mich mit meiner Freundin auf dem Rathausmarkt für eine Runde Weihnachtsmarkt getroffen.

Ho Ho Ho! Da flog doch gestern tatsächlich der Weihnachtsmann samt Rentiere über den Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus 🎅Obwohl ich ohne Kinder unterwegs war, fand ich das Spektakel wie immer toll. #weihnachtsmarkt #hamburg #hhoi #hohoho #zauber #mamablogger #momblogger #larilara #hamburgexplorer

A photo posted by Isabel (@larilara_blog) on

Außerdem habe ich angefangen weihnachtlich zu schmücken. Wie findet ihr es?

www.larilara.de

Am Samstag wurden Plätzchen gebacken und der Adventskranz aufgestellt.

www.larilara.de

Am Nachmittag sind wir in die City gefahren, um der tollen kleinen Weihnachtsparade auf der Mönckebergstraße zuzugucken und zu bestaunen.

www.larilara.de

Eine Runde Karussell muss sein.

www.larilara.de

Ganz schön anstrengend – die Rückfahrt mit der U-bahn war dann doch gut, um sich auszuruhen 🙂

www.larilara.de

Am Sonntag wurde erst etwas gebastelt.

www.larilara.de

Da ich ja nicht so der begabte Bastelmensch bin, haben wir ein tolles Buch, das verschiedene Anleitungen parat hält und sogar Musterpapier und Schablonen mitliefert. OK – am Origami-Stern bin ich schier verzweifelt. Aber das hier haben wir doch gut hinbekommen.

Hier gibt es mehr von dem Buch von arsEdition: Adventszeitverschönerer

www.larilara.de

Eine Runde Laufrad fahren üben.

www.larilara.de

Und ab auf den DOM

www.larilara.de

Achterbahnfahren, Kettenkarussell und das kleine Karussell für MiniMiniMe.

Und schaut mal hier – oh – das würde ich NIE machen. Ihr? (spult vor auf 1:30)

Einen schönen restlichen 1. Advent wünsche ich euch.

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben