Oma und Opa

Heute bekommen wir Besuch

Wie ist das bei euch, wenn Oma und Opa weit weg wohnen und zu Besuch kommen? Freude oder eher Leid? Bei uns ist es etwas von beidem – wir freuen uns riesig, wissen aber auch, dass es nicht einfach ist, wenn man auf den wenigen Quadratmetern, auf denen man wohnt, noch zwei weitere Personen unterbringen muss. Wir denken allerdings, dass unsere Tochter sich mächtig freut und dass das alles wieder wett macht.

Sie freut sich auch darauf, mal zwei Tage nicht in die Kita gehen zu dürfen, obwohl sie dort mittlerweile gerne hingeht. Wir sind also gespannt, was die nächsten fünf Tage uns bringen werden. Für mich jedenfalls eine kleine Erleichterung, denn ich muss nach der Arbeit nicht noch quer durch die Stadt fahren und die Tochter von der Kita abholen. So far! Das Telefon bleibt jedenfalls die Tage stiller – Oma und Opa sind ja da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben