Unser Wochenende in Hamburg – im Auto und mit Maske

Unter Leuten ist es doch am schönsten

www.larilara.de

Am Freitag habe ich erstmal meine neuen Laufschuhe von Asics getestet. Sie haben mich gleich über 7 km weit getragen.

www.larilara.de

Unser Wochenende: Der Samstag

Wir haben ein neues Buch: Paula & Pelle von ars edition. Ganz süße kurze Geschichten. Momentan lese ich noch vor, aber bald kann unsere Große sicherlich schon die ein oder andere Geschichte lesen. Ich werde euch das Buch noch einmal genauer vorstellen.

www.larilara.de
Neues Buch: Paula und Pelle

Wir haben ein paar Tage das Haus unserer Nachbarn gehütet und sie haben uns tollen Sekt von Sylt aus der Sansibar mitgebracht.

Als Dankeschön für Haus-Sitting haben unsere Nachbarn eine Flasche Rosé-Sekt aus der Sansibar mitgebracht. Total lieb oder? Sie waren nur ein paar Tage auf Sylt und viel haben wir gar nicht machen müssen. Für die Kinder gab es Kekse und für uns sogar noch einen Rotwein. #sylt #Sansibar #nachbarn #lieb #Dankeschön #geschenk @sansibarsylt

Ein von Isabel (@larilara_blog) gepostetes Foto am

Cooles Mädchen im coolen Autositz! Ab nach Schenefeld zum Grillen.

www.larilara.de
im Auto scheint die Sonne

Auch wir sind bestens gelaunt.

www.larilara.de
Mama und Papa haben die Brillen schön

Die Kinder spielen im Garten – was ja bei diesem Hamburger „Sommer“ gar nicht so selbstverständlich ist…

www.larilara.de
zum Grillen in Schenefeld eingeladen

Unser Wochenende: Der Sonntag

Frühstück bei Freunden und 4 Mädchen am Kindertisch.

www.larilara.de
Frühstück bei Freunden

Mama kocht – Quinoa-Taboulé.

www.larilara.de
Mama kocht

Die Kleene und ich vergnügen uns mit Snapchat und MSQRD, lachen und haben viel Spaß.

www.larilara.de
Spaß muss sein: Snapchat und MSQRD

Ich bin leider leicht angeschlagen – Halsschmerzen und extreme Müdigkeit. Hoffentlich werde ich nicht krank.

Ich gehe früh schlafen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Bis bald 

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben