Friday Fives KW 11

Die Blogparade wurde von www.buntraum.at ins Leben gerufen und jeden Freitag nennt man 5 Sachen, die einen in der vergangenen Woche glücklich und dankbar gestimmt haben.

Los geht’s – hier kommen meine fünf dankbaren Momente der Woche:

1 – Freunde Wenn Freunde zu Besuch kommen, ist das Haus viel lebendiger oder besser noch lebendiger. 4 Mädchen auf einen Streich haben den Tag bereichert.

2 – Freundin Zum leckeren Frühstück bei einer lieben Freundin. Ein schöner Vormittag mit viel Schnack und Tratsch.

3 – Freude Auf dem Bloggerevent von jbc hat meine Große so mega viel Spaß gehabt, dass auch ich trotz stressiger Anfahrt und nicht so gutem Start, zufrieden den Heimweg antreten konnte.

4 – Kita Es war Elternnachmittag und es war eine nette Runde. Kaffee und Plätzchen und Kinder, die sich beim Abholen gefreut haben.

5 – Freitag Freitag ist doch immer schön. Das Wochenende steht bevor, Papa ist endlich wieder da und wir erwarten Freunde aus der Ferne.

Was hat euch die Woche über dankbar gemacht?

Bis bald

eure Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben