Rizmo – Ein Spielgefährt für Kinder ab 6 Jahre

Robotertechnik trifft Kuschelfaktor


Rizmo - Robotertechnik schafft interaktive Beschäftigung für Kinder
(+ Verlosung)


Tamagotchi war gestern – heute ist Rizmo time! Der kleine plüschige Spielgefährte animiert Kinder ab 6 Jahre mit Rizmo zu interagieren und ihn zum Wachsen zu bringen. Rizmo gibt es seit dem 14. September 2019 und ist das erste von TOMY sich selbst entwickelnde Spielzeug.

Aus einer fernen Galaxie – Rizmos landen auf der Erde

Die Geschichte der Rizmos ist ziemlich süß. Die Rizmos fliegen aus einer anderen Galaxie auf die Erde herunter, auf der Suche nach Liebe und Musik. Anfangs sind die Rizmos noch Babys und entwickeln sich im Laufe der Zeit zum lustigen, musikalischen Rockstar. Doch welcher Rockstar in die Kinderzimmer einzieht, bleibt bis zum Schluss unbekannt: Rock, Pop, Hiphop oder Elektro?

Robotertechnik trifft Kuschelfaktor - Rizmo von Tomy

Die Spielmodi des Rizmo

Einen Rizmo muss man einfach knuddeln. Durch interaktive Beschäftigungen wie sprechen, schaukeln, wiegen und singen, lernen das Kind und Rizmo immer wieder neue Dinge.

Das kann dein Rizmo in 3 unterschiedlichen Entwicklungsstufen:

  1. Musik. Rizmo liebt es zu singen! Sobald du ihm seine 5 Lieblingslieder vorsingst, merkt er sie sich und singt sie selbst vor. Er kann sich bis zu 15 Liedern merken.
  2. Rhythmus. Rizmo bekommt durch die Bewegung nach links und rechts ein besseres Rhythmusgefühl. Er beginnt zu Tanzen.
  3. Schlafenszeit! Wiegt man den Rizmo wie ein Baby, wird er müde und schläft ein. Gute Nacht!
  4. Sieben verschiedene Spielmodi: mit Hilfe der Spielmodi kann das Kind sich mit Rizmo unterhalten. Je nach Farbe können unterschiedliche Aktionen durchgeführt werden.
Robotertechnik trifft Kuschelfaktor
Entwicklungsstufe 1 des Rizmo

Warum dein Kind einen Rizmo haben sollte

Ein Rizmo fördert das Verantwortungsbewusstsein deines Kindes und regt zu individuellen Spielideen ein. Je älter und größer Rizmo wird, desto besser wird er in den Abläufen, die das Kind ihm beigebracht hat. Welch ein Erfolgserlebnis für ein Kind. Natürlich kann man das auch auf die spätere Zukunft übertragen: Je mehr man lernt, desto besser wird man in dem Fach.


Wie meine Kinder Rizmo finden

Rizmos gibt es in den Farben BERRY, AQUA und SNOW. Bei uns flog aus der Galaxis Rizmo AQUA ins Kinderzimmer. Aber ob es ein Aqua PopStar oder ein Aqua RockStar wird, das Geheimnis unseres Rizmo lüftet sich erst in der dritten Entwicklungsstufe.

Auf jeden Fall wurde unser Rizmo sofort ins Herz geschlossen und ununterbrochen gekuschelt. Nur abends musste er sich dann auch mit ins Bett legen und schlafen.

Robotertechnik trifft Kuschelfaktor

Robotertechnik trifft Kuschelfaktor

Meine fast 6-jährige Tochter liebt es mit Rizmo zu interagieren und Lieder zu singen. Sie kann sich ganz alleine mit Rizmo beschäftigen und ist stolz, wenn er erlernte Dinge wiedergibt.
Für uns ist Rizmo ein tolles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag!

Ein Spielgefährt mit Kuschelfaktor und Robotertechnik. Grandios!


Rizmo fordert Verantwortungsbewusstsein
Rizmo in den Schlaf wiegen

VERLOSUNG

Möchte dein Kind auch einen kleinen Rizmo zu Hause haben?

Wenn ihr genauso begeistert von Rizmo seid wie wir, dann könnt ihr jetzt


einen blauen Rizmo
gewinne.

Um in den Lostopf zu hüpfen, beantworte mir einfach folgende Frage:

Welche Lieder möchtest du deinem Rizmo vorsingen?


Teilnahmebedingungen:
  • Bitte beantworte die oben genannte Frage hier auf dem Blog. 
  • Wenn du auf Facebook kommentierst, bekommst du ein Extralos. 
  • Folge meiner Facebook-Seite.
  • Optional: Schenke mir gerne ein Herz auf BrigitteMom
  • Optional: Abonniere meinen Newsletter. Auf der rechten Seite im Blog oder auf Facebook in der linken Sidebar.

Der Gewinner wird per E-Mail angeschrieben. Deshalb unbedingt eine Kontaktmöglichkeit dalassen.

Die Teilnahme endet am 15. Dezember 2019, 23:59 Uhr




LIKE IT? PIN IT!


Robotertechnik trifft Kuschelfaktor

Kommentare:

  1. Hallo!

    Als erstes würde ich ihm natürlich Weihnachtslieder vorsingen wie "O Tannenbaum" oder "Jingle Bells" <3

    Über den tollen Gewinn würde sich die kleine Marie riesig freuen ! Eine schöne Überraschung zu Weihnachten <3

    Ich wünsche einen schönen Dienstag,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Da jetzt Weihnachten näher rückt würden mir spontan oh Tannenbaum und in der Weihnachtsbäckerei schonmal einfallen. Den Rest müsste ich noch überlegen. Danke für die tolle Verlosung und gerne kommentiert und geteilt auf Facebook. Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich würde ihm "Lass jetzt los" von Elsa beibringen!!!😍
    Lg Enni Kimmig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Enni! Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen blauen Rizmo gewonnen, der bald zu dir ins Zimmer fliegt.
      Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir.

      Löschen
  4. Hallo Isa, man ist der süß. Da würde Domi ausrasten vor Freude. Wir würden ihm auch Weihnachtslieder vorsingen und Domis Lieblingslied Pi Pa Po Piraten. Vlg Domi und Katja

    katja.birnschein@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow- danke für die großartige Verlosung!!!
    Meine Kleine würde dem Rizmo alle Pferdelieder die sie kennt vorsingen ( bibi u tina, spirit, my little pony) und natürlich aus aktuellem Anlass Weihnachtslieder.Drück beide Daumen um Tochter und Papa damit ne Freude zu machen:)
    Herzliche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja herzallerliebst! Ich würde mit ihm alles von Weihnachtslieder über Pop singen und knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  7. oh falls meine email nicht anzeigt: koneko.lora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja die Lieder von Rolf Zukowski wie kleiner grüner Kranz. Das wäre das erste Lied für den Rizmo 💕 such auf Facebook kommentiert Birgitt Gebhardt xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Weihnachtslieder. Schneeflöckchen, oh Tannenbaum. Und Lieder von Sara Conner liebt meine Tochter und singt die rauf und runter 🙈 Thorben Wehner thosport@web.de. Auch auf Facebook teilgenommen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!. Wir würden ihm die Lieder von P!NK vorsingen und Bibi & Tina Lieder.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

    AntwortenLöschen
  11. Achso :

    Melanie@baute.eu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe, zuerst gibts für diese tolle Verlosung mal einen dicken Knuuuuutscher!
    Der blaue Rizmo steht in der Tat auf dem Wunschzettel meiner kleinen Hexe - von daher wäre es für mich natürlich der Wahnsinn hier zu gewinnen #daumendrück
    Wir würden Rizmo folgende Lieder vorsingen:
    - Felicita
    - una Volta ancora
    - meine Nummer 1
    - I don‘t care
    uuuuuund
    - Bella Bionda
    (Die bunt gemischten Lieblingslieder meiner Tochter)
    Nun drücken wir uns fest die Daumen!
    LG Heike
    heike.scardia@gmx.de
    - auf Instagram folge ich Dir unter @me_and_my_kidzz
    -auf Facebook bin ich nicht vertreten

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich bedanke mich für die tolle Gewinnchance. Meine Tochter ist jetzt 7 und würde sich sicher riesig freuen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, nein ist der niedlich. Mein Sohn singt momentan am liebsten "in der Weihnachtsbäckerei" und das würde der kleine Rizmo dann auch als erstes zu hören bekommen.

    AntwortenLöschen
  15. Der Liedervorrat meiner Tochter ist unendlich, da sie ständig Lieder erfindet oder weiterentwickelt. Ich denke, das momentan ihr erster Lied für Rizmo Hey du Weihnachtsmann wäre, ansonsten wahrscheinlich das Lied über mich.
    Eine schöne Verlosung!
    LG conny
    (baerchenmama@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Aktuell wären es Weihnachtslieder :)
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.