Spielen und arbeiten - So klappt es mit dem Turtle Beach Headset für die Nintendo Switch

Nintendo Switch Kind spielt mit Headset

Anzeige

Freiheit und Flexibilität mit dem
Turtle Beach Headset


Wisst ihr was toll ist? Meine Kinder können jetzt mit der Nintendo Switch spielen und ich zeitgleich aus dem Homeoffice arbeiten. Nebeneinander. Wie das geht? Das haben mir Freunde erklärt. Lest selbst.

Das richtige Headset fuer ultimativen Gaming Spap

Das richtige Headset für die Nintendo Switch

Bei uns gibt es beschränkte Spielzeit. Konkret heißt das, es muss vorab gefragt werden, ob die Nintendo Switch aus dem Schrank geholt werden darf. Am liebsten spielen die Kinder zurzeit MarioKart 8 Deluxe, Mario Tennis Aces und Arms. Bewegung und Action in Einem. Bis auf Arms sind alles Spiele mit einer Altersfreigabe ab 0 Jahren ausgezeichnet - Arms liegt bei 6 Jahren. Und dann geht das Gaming los. Es wird geboxt, gecruised und der Ball übers Netz geschlagen. Ein enormer Geräuschepegel, der mich oft in meiner Arbeit unterbrochen hat. Zum Glück haben mir Freunde empfohlen einfach ein Gaming-Headset zu kaufen, das kompatibel zur Nintendo Switch ist. Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen?

Das Turtle Beach Headset - So schließt du es an die Nintendo Switch an

Die Mul­ti­play­er-Games erlauben dir mit Freunden gemeinsam zu spielen - Anweisungen, Chats oder Musik läuft somit in deine Ohren. Damit andere - wie ich als Unbeteiligte - die Geräusche nicht auch mitbekommen, gibt es Gaming-Kopfhörer, wie das Gaming-Headset von Turtle Beach. Die Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon ist praktisch, da oft eine Tastatur für Texteingaben fehlt.


Wir haben uns für das neueste Turtle Beach® Recon 70 Gaming Headset für Nintendo Switch™ entschieden. Es ist leicht und super bequem und passt uns allen.

Die Ver­bin­dung eines Kabel-Head­sets mit der Nin­ten­do Switch geht ganz schnell:

  1. Direkt oben rechts neben dem Schlitz für die Speicherkarte findest du die 3,5 mm Kopfhörerbuchse
  2. Einfach den Klinkstecker in die Buchse stecken.
  3. Die Lautstärke regelst du über die Tasten am Mobilteil

Die Vorteile des Turtle Beach Headsets


    Das richtige Headset Recon 70 Turtle Beach fuer Nintendo Switch
  • große 40 mm Lautsprecher
  • Over-Ear-Ohrpolstermaterial ist ohrumschließend
  • Umgebungsgeräsuche werden abgeschirmt
  • Hochklappbares Mikro für Stummschaltung
  • Frequenzbereich bei 20Hz – 20kHz
  • hochsensibles Bügelmikro für eine klare Stimme
  • unterstützt In-Game-Chat
  • 3.5 mm Klinke erlaubt Wechsel zwischen Nintendo Switch, PS4™, Xbox One-Controllern sowie zwischen PC und kompatiblen Mobilgeräten.




Wenn auch du deine Kinder gerne spielen lässt, sie dabei im Auge behalten möchtest, und zeitgleich selbst arbeiten möchtest, dann hole dir das Gaming-Headset von Turtle Beach - es lohnt sich!




LIKE IT? PIN IT!

Nintendo Switch Headset von Turtle Beach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.