Porridge – gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück – Porridge ganz einfach selbst machen

Nach dem Urlaub heißt es nun wieder „gesünder leben“. Da ich nie ein fertiges Porridge gefunden habe, das mich wirklich überzeugt, habe ich kurzerhand mein eigenes Porridge gemacht. Das geht auch ganz einfach.

REZEPT HIER HERUNTERLADEN –> KLICK

LIKE IT? PIN IT!

16 Kommentare

  • Das sieht ja echt gut aus, und so weiß man wenigstens, was drin ist 🙂

  • Mmmh, das ist ja eine tolle Idee – ich liebe Porridge in allen Variationen!

  • Das sieht total toll aus! Da könnte sogar ich noch zum Porridge-Fan werden! Mein Freund wird es lieben, wird für ihn getestet! 😉

  • Habe erst heute morgen auch ein eigenes Müsli kreiert, allerdings ein "kaltes", warmer Porridge ist nicht so ganz meins…

  • Hallo Isa,

    ich mache aktuell meist Overnight-Oats. Dein Rezept klingt so richtig lecker und wird gespeichert.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  • Das sieht super aus. Vielleicht sollte ich mich da auch mal ranwagen. Habe noch nie ein Porridge gemacht.

  • So ein tolles Rezept. Und Porridge ist ja perfekt für herbstliche Tage. Danke hierfür!

    Liebe Grüße, Julie

  • Darum ging es mir auch. In den gekauften Varianten ist oft Zucker und den esse ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben