Nicecream | Veganes Bananeneis
ganz einfach selbst machen

Bananeneis, ganz ohne ZuckerRezept für vegane Nicecream


Hast du schon einmal von Nicecream gehört? Wenn nicht, dann geht es dir wie mir vor ein paar Tagen. Umso interessierter war ich es einmal selbst auszuprobieren. Und - ich bin begeistert. Mein erstes selbstgemachtes Eis ist frisch und lecker und dazu vegan und zuckerfrei.

Vegan & Zuckerfrei
Nicecream für den gesunden Genuss


Nicecream wird auf Basis gefrorener Bananen hergestellt und ist auch ohne Zugabe von Zucker und Sahne cremig und süß! Zusätzlich ist jedes Niceream-Rezept vegan und schnell zubereitet.

Die einfachste Art Nicecream selbst herzustellen zeige ich dir jetzt: Einfach sehr reife Bananenstückchen einfrieren und bei besonders großer Lust auf Eis leicht antauen lassen und pürieren. Lecker!

Bananeneis selbst gemacht

Veganer, Clean-Eater, Sportler
Jeder mag Nicecream


Wenn du etwas experimentieren möchtest, kannst du auch ganz einfach die Bananenstücke mit gefrorenen Beeren pürieren. Oder du nimmst etwas Kakaopulver oder Matchapulver. Fertig!





LIKE IT? PIN IT!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.