Gut versichert für das Hier und Jetzt und deine Zukunft

Versicherung


FOURMORE. Ein Zukunftsprodukt der Allianz

WERBUNG | Wir sind eine Familie. Wir leben zusammen. Wir passen aufeinander auf. Wir übernehmen Verantwortung. Für die Zukunft. Für uns Erwachsene. Für die Kinder. Und was machst du?

Zukunft – So fern und doch so nah

Letzten Monat habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert. Zum ersten Mal dachte ich ernsthaft über das Älterwerden nach. 40 + 40 = 80. Habe ich die Hälfte meines Lebens gelebt? Wie lange muss ich noch arbeiten. Gibt es die Rente mit 67 noch? Wenn ja, wieviel bleibt vom Geld später übrig? Ungewissheit plagt mich und diese unbekannten Variablen mag ich gar nicht. Sicher ist jedenfalls, dass wir in die Zukunft investieren müssen, um unsere Träume aufrechtzuerhalten.

Auswandern im Alter

Ich habe einen Traum. Ob er jemals wirklich wird? Ich weiß es nicht. Aber Träume sind zum Träumen da. Ich bin verliebt in Südafrika. Ich sehe mich im Rentenalter auf einer Veranda sitzen und in die Weite blicken. Auf wilde Tiere und braune Erde. Doch um diesem Traum ein Stück näher zu kommen, braucht es Zeit und Geduld. Und natürlich eine finanzielle Absicherung. Ein Haus bezahlen wir gerade ab. Das ist schon enorm toll.

Versicherung als Absicherung für die Zukunft

Das „neue Mehr“ – Freiheit, Klarheit, Sicherheit und Wachstum

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der die Dinge gerne klar beim Namen nennt. Stillstand mag ich nicht, sondern es muss immer vorangehen. Das Leben muss sich verändern, es muss sicher sein. Zu viel Risiko gehe ich nie ein, nur so viel, wie ich vertragen kann.

FREIHEIT – bedeutet für mich, dass ich nicht von etwas oder anderen abhängig bin. Ich verdiene mein eigenes Geld und ich plane meine Zukunft. Klar, mit meiner Familie, aber ich bringe meine Wünsche ein.

KLARHEIT – ich mag Fakten. Wenn ich weiß, woran ich bin, dann kann ich auch besser planen. Ich mag keine Oberflächlichkeiten oder Heimlichtuereien. Weder bei Menschen, noch in der Finanzplanung. Ich muss den Menschen verstehen können und auch mein Kapital für meinen Traum durchschauen können.

SICHERHEIT – Das Invest in unser Eigenheim gibt mir Sicherheit. Keine Mietkosten, die einfach weg sind. Hier ist das Geld gut investiert und kommt uns später im Alter zugute. Wenn ich weiß, was ich habe, dann bin ich ruhiger und gelassener. Und meinem Traum wieder ein Stück näher.

WACHSTUM – Alles im Leben sollte wachsen. Die Kinder tun es von alleine. Die Weisheit wächst mit zunehmendem Alter. Das Kapital vermehrt sich mit der richtigen Strategie.


Geldanlage mit Wachstum


FOURMORE – Weil du JETZT dein Leben genießen möchtest

Mit den eben beschriebenen vier Eigenschaften Freiheit, Klarheit, Sicherheit und Wachstum funktioniert das Produkt der Allianz „FOURMORE“. Es gibt dir die Chance JETZT unabhängig zu sein und in der Zukunft frei zu sein. Mit „FOURMORE“ bin ich jetzt frei, weiß genau, wie meine Finanzen sich entwickeln und ich kann mich sicher fühlen. Heute mit der Familie, aber auch später, da meine Anlage auf Wachstum abzielt. Mich bringt es dem Traum Südafrika jeden Monat ein Stück näher. Ich zahle in ein Zukunftsprodukt ein und sichere mein Rentendasein ab. Denn in Deutschland basiert die Altersvorsorge auf dem Drei-Säulen-Prinzip:

1) Gesetzliche Altersvorsorge
2) Betriebliche Altersvorsorge
3) Private Altersvorsorge

Absicherung für das Alter

Die Senkung des Rentenniveaus bis zum Jahr 2030 auf 44.5 % hat zur Folge, dass ohne private Vorsorge der Lebensstil nicht annähernd gehalten werden kann. So müssen zwei der drei Säulen unbedingt bedacht werden, um seine Träume leben zu können. Mit FOURMORE ist man ein Stück näher dran. Und wovon träumst du?


LIKE IT? PIN IT!

private Altersvorsorge




https://www.t5content.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.