Zucchini-Salat mit Granatapfel | vegetarisch


Rezept: Frischer Zucchini-Salat mit Granatapfel und Joghurt-Dip


Ich liebe die Abwechslung in der Salat-Küche und experimentiere daher immer gerne etwas. Ob Hirse-Salat mit Avocado oder Zucchini mit dem Spiralschneider zum Salat verarbeiten. Alles ist möglich.

Dieses Rezept habe ich zum ersten Mal auf den Geburtstag meiner Freundin mitgebracht und auch letzte Woche zu meinem Geburtstag auf den Tisch gezaubert. Und das Fazit: Er war immer schneller weg als man gucken konnte. Und auf Nachfrage kommt hier nun auch das Rezept. Druck es dir einfach aus oder speicher es ab und lass dir das frische Sommerrezept schmecken!

Zum Download geht es hier entlang --> Rezept herunterladen




Wusstest du es?



Zucchini ist übrigens sehr gut für die Nerven, denn es enthält Magnesium. Zucchini besteht aus circa 90 % Wasser und blutbildendem Eisen.

Joghurt ist gut für den Darm und fördert die Verdauung!

1 Kommentar:

  1. Granatapfel werden total unterschätzt!!! Hast du mal das Video gesehen wie man die ohne Metzerei öffnen kann?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.