Hirse-Salat mit Avocado und Radieschen | vegan

Vegan kochen

Rezept: Veganer Hirse-Salat mit Avocado und Radieschen


Du brauchst etwas Abwechslung auf dem Tisch? Geht mir genauso. Immer der selbe Salat, das langweilt mich irgendwann. Der Hirse-Salat mit Avocado und Radieschen ist frisch und gesund.

Ich habe dir das Rezept aufgeschrieben. Wenn du es abspeichern möchtest, klicke einfach auf diesen LINK. Und nun - GUTEN APPETIT!

Avocado-Salat
Avocado-Salat mit Hirse

Ich hoffe, der frische Sommersalat schmeckt dir. Natürlich kannst du auch andere Nüsse nehmen oder anstatt Hirse auch Quinoa oder Bulgur. Feel free!


LIKE IT? PIN IT!

Veganer Salat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.